DIY Kork Haus und meine aktuelle Lebenslage

Hello Lovelies,
yeay, yuhuuu, yipieee – I did iiiiit! ;D Ich hab schon fast aufgegeben, dass ich es noch dieses Wochenende schaffen werde, einen Blogpost vorzubereiten, damit ein neuer Beitrag online gehen kann. Damit ihr versteht, wovon ich spreche, werde ich euch mal einen kleinen Einblick in meine Woche geben.
Aber davor noch einmal kurz: Vielen ♥ – lichen Dank für eure zauberhaften Kommentare unter dem letzten Beitrag – ich weiß das sehr zu schätzen!!! :* (werde heute auch noch im Laufe des Tages alle beantworten)

DIY Kork HausEine Kollegin ist in der Schule ausgefallen. Was leider länger der Fall sein wird, deswegen habe ich ihre Klasse bekommen. D.h. seit knapp 2 Wochen habe ich eine neue Rolle, die mit mehr Verantwortung und Arbeit verbunden ist – aber ich will mich gar nicht beschweren: Es macht mir so viel Spaß und Freude mit den Kleinen 🙂
Klar, manchmal bringen die Kinder einen so zur Weißglut, dass man am liebsten komplett ausrasten möchte *hust* Aber dann gibt es wiederum Momente, die sind so herzergreifend und berührend – dass man denkt: Ja, genau deswegen nehme ich den ganzen Stress und alles, was noch dazu gehört, auf mich 😉
Das wäre also die eine Sache, warum es zeitmäßig in Moment etwas eng aussieht.

DIY Kork Haus

Dann kommen meine Nachhilfekinder hinzu – bis auf Montags – bin ich jeden Nachmittag unter der Woche mit Nachhilfe zugeplant. Vor allem jetzt kurz vorm Ende des Schuljahres. Allen Lehrern fällt auf einmal auf „Uupsi, ich muss ja noch eine schriftliche Arbeit schreiben lassen!“ Kennen wir alle aus unserer eigenen Schulzeit, nicht wahr!? 😀
Privat hatte ich einige Termine, u.a. habe ich endlich Sommerreifen drauf – yeay! Ja, ich weiß, bisschen spät – immerhin haben wir schon Anfang Juni *räusper* Sonst bin ich eigentlich nie so spät dran – aber dieses Jahr haben wir es leider nicht früher geschafft…
Dann kam hinzu, dass Mami ein Jahr älter wird 🙂 Es gab keine große Feier, aber eine kleine Sahnetorte für Kaffee und Kuchen macht sich leider auch nicht von alleine…

DIY Kork Haus

Am Freitag kam ich dann noch auf die glorreiche Idee mal die Deutsch Arbeitshefte der Kiddis einzusammeln… Düdüüdüüüüm… Das war ja so ein Fehler, hahaha 😀 80 Hefte à 30 Seiten wollten korrigiert werden. Wer hätte es ahnen können, das schon seit längerem nicht Korrektur gelesen worden ist. Als ob das nicht gereicht hätte, kamen noch einmal 20 Aufsätze hinzu. Und ich hab´s geschafft – nach gaaaaaanz vielen Überstunden 😉

DIY Kork Haus

Fußball wurde Samstag Spätnachmittag mit Bruderherz geschaut, hihi 😀 Hach, wie ich mich auf diesen Freitag schon freue!!! 🙂 Ja, ich bin Fußball-Fan – zum Leidwesen meines Herzensmannes 😀 Er kann damit so gut wie gar nichts anfangen… So ein richtiger Nerd halt, ne!? ;D
Wäre aber auch super langweilig, wenn wir nur die gleichen Interessen und Hobbys hätten und 24 Stunden aufeinander hocken und nur über die gleichen Themen reden und diskutieren würden, gell 😉
So ergänzen wir uns doch ganz gut!

DIY Kork Haus

Nach dem Fußballspiel Deutschland – Ungarn habe ich mir extra ein Zeitfenster freigeschaufelt, an dem ich wieder etwas kreativ werden kann. Da entstand dieses DIY 🙂 Es steht schon eeeewig auf meiner imaginären To-Do-Liste, aber ihr kennt es ja: Diese Liste verkürzen sich nie – im Gegenteil: Sobald man eine Sache davon streichen kann, hüpfen gleich 3 neue drauf 😀

DIY Kork Haus

Jetzt muss ich euch noch von einer für mich besonderen Neuigkeit erzählen, sonst vergesse ich es noch:
Die Füchse unter euch – und wie ich gemerkt habe, befinden sich viele aufmerksame LeserInnen unter euch 😉 Die werden es wahrscheinlich schon gesehen haben: Na da! Rechts, in der Sidebar! Direkt unter den Social Medias! Ja, ich habe einen DaWanda Shop eröffnet 🙂
Momentan könnt ihr da nur Karten erwerben, aber die anderen Produkte stehen schon bereit. Sie müssen nur noch eingepflegt werden. Neben Karten werden also in naher Zukunft noch Tassen, Kissenbezüge und diese Korkhäuschen zu erwerben sein. Alles selbstgemacht und mit ganz viel Herzblut und Liebe, versteht sich 😉

DIY Kork Haus

Und wisst ihr, worüber ich mich richtig gefreut habe? Mein Freund saß mit am Esstisch und hat die Karten mitproduziert 🙂 Voll toll, ne!? 😉
Heute geht es also um diese DIY Kork Häuser 🙂 Jeder, der mein Blog-Logo kennt, weiß: Klein Rosy muss eine Schwäche für solche Hausformen haben! Mit Kork arbeite ich auch gerne, wie ich schon mehrmals auf  Love Decorations bewiesen habe. Ach, und Behälter für Krimskrams oder sonstige Dinge, kann ich nie genug haben. Da liegt es doch ganz nahe, dass ich diese Dinge miteinander verbinde und entstanden sind diese zuckersüßen Häuschen aus Kork 🙂 <3

DIY Kork Haus

Bei dem einen habe ich sogar mein Blog-Logo benutzt. Leider ist das Herzchen nicht ganz so schön geworden – aber man kann es erkennen, nicht wahr!? 😉 Endlich besitze ich ebenfalls einen stylischen Stiftehalter am Schreibtisch 😀 Diese Gläser konnte ich nicht mehr sehen und habe sie kurzer Hand in den Keller verbannt.
Das Pflänzchen ist ein kleiner Teil von unserer großen Aloe Vera Pflanze 🙂 Und wisst ihr, was mein Liebster sagte, als er das Pflänzchen mit dem Kork Haus gesehen hat – Zitat: „Das Grün der Pflanze sieht richtig gut aus mit dem Kork.“ 😀 Das freut einen doch umso mehr, wenn das neue Stück ihm gefällt, hihi 😀 Vor allem hat er mit der Aussage recht!

DIY Kork Haus

Übrigens: Wenn ich mir die Häuschen gerade so anschaue, vielleicht könnte man sie sogar als kleine Pinnwände benutzen. Falls man schnell eine Notiz anpinnen müsste, damit sie nicht rumfliegt. Muss ich nachher mal ausprobieren 😉 Ich trage es hier auf jeden Fall nach, ob das klappt oder man es eher sein lassen sollte.
[Nachtrag: Ich habe es getestet – man könnte das Häuschen tatsächlich mit dem einen oder anderen Notizzettel zu pinnen 🙂 ]

DIY Kork Haus

Heute bin ich mal wieder in schöner Plapperlaune, haha 😀 Ich hoffe, es sind noch einige da und haben noch nicht weggeklickt!? Ja, noch da? Schön! Das ist immer ganz schön schlimm, wenn man ohne Konzept bzw. ohne Plan bloggt. Stattdessen einfach drauf los tippt. Man weiß nie, was am Ende rauskommt 😀
Und manchmal fragt man sich dann: Lohnt es sich überhaupt so viel zu schreiben? Man weiß halt nie so genau, wie das gelesen wird oder doch nur überflogen…

DIY Kork Haus

Obwohl ich durch eure liebevollen Kommentare unter den Texten schon merke, wer sich jedes einzelne Wort durchgelesen hat – das freut mich dann natürlich riesig 😉
Nun aber mal zum DIY Kork Haus! Man braucht nicht viel und es geht relativ schnell. Zuerst wollte ich euch ein Freebie erstellen, aber warum sich die Mühe machen, wenn jemand bereits eine solche Vorlage schon einmal erstellt hat 😉 Ich hätte es definitiv nicht besser hinbekommen!
Wie groß das Häuschen werden soll, liegt bei euch. Ihr könnt ja beim Drucken variieren 😉

DIY Kork Haus

Du brauchst:
Vorlage von Say Yes
Heißklebepistole [*]
Schere
Kork [*]
Bleistift

DIY Kork Haus DIY Kork Haus

    • Vorlage auf den Kork legen und umranden
      • von der Hausfront brauchen wir 2x
      • von den Seitenwänden 2x  (Seitenwände kannst du selbst entscheiden, wie groß die werden)
      • und noch 1x Boden
    • danach alles mit der Schere (Cutter auch möglich) ausschneiden

DIY Kork Haus DIY Kork Haus

    • klebe eine Hausfront mit dem Boden zusammen
    • danach kommt die eine Seitenwand hinzu

DIY Kork Haus DIY Kork Haus

    • als nächstes wird die andere Seitenwand drangeklebt
    • zum Schluss noch die 2. Hausfront festkleben

DIY Kork Haus

Na, hat alles geklappt? Ich hoffe doch 🙂 Sind total herzig, nicht wahr!? Hier seht ihr auch noch einmal, dass ich bei den Seitenwänden ebenfalls etwas mit den Maßen variiert habt – das könnt ihr selbstverständlich auch. So wie es euch gefällt und wofür ihr es braucht!
Und wie bereits weiter oben erwähnt, werden einige dieser Häuser demnächst ebenfalls in meinem DaWanda Shop erhältlich sein. Falls jemand sie haben möchte und der Meinung ist, er/sie bekomme es nicht hin oder es fehlt einfach schlichtweg die Zeit.

DIY Kork Haus

Jetzt habe ich mich genug für heute verausgabt 😀 Auf diesem Wege: Kommt gut in die neue Woche rein und eine große Gruppenumarmung :*

Rosy klein

Verlinkt bei:
Deko Donnerstag – Lady Stil
Froh und Kreativ – Ein kleiner Blog
happy Hochzeit – Love Decorations
Herzlich eingeladen – Engel + Banditen
Link you stuff – Meertje

Kommentare64 Kommentare

    1. Willkommen im Club, liebste Lea 🙂 Ich bin auch ganz verknallt in die Häuschen, hihi *-*
      Ich muss die Dinger auch die ganze Zeit anstarren, höhö ;D

      Dankeschön, dass werde ich wohl brauchen – bei so heißem Wetter werden die natürlich unruhig… Obwohl es heute schon viiiel besser war als gestern 🙂

      Ich sende dir eine liebe Umarmung zu und genieß diesen sommerlichen Dienstag ♥

  1. Liebe Rosy, klar lese ich mir immer gerne alles durch und deinen Stress in der Schule kenne ich auch……halte durch!
    Ich mag dein DIY: ich LIEBE Häuschen, Kork gefällt mir auch sehr. Muss gleich mal in deinen neuen Shop schauen!
    Dir alles Liebe, Sandra

    1. Danke danke danke, liebste Sandra :* Ich könnt dich gerade knuddeln für deinen süßen Kommentar! Es ist schön zu wissen, dass man nicht umsonst in die Tasten haut, hihi 😀

      Yeeeay, noch eine die Häuschen und Kork mag – dann habe ich alles richtig gemacht 🙂

      Liebes, ich wünsche dir eine großartige Woche mit viel Freude und Liebe und fühl dich umarmt :*

  2. Liebe Rosy,
    das war wirklich eine volle Woche für dich, alleine das Korrigieren würde mich erschlagen …
    Das „Korkhäuschen“ ist total niedlich.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    1. Liebste Jutta,

      danke dir herzlich für deine Worte!
      Du kannst dir nicht vorstellen, wie erleichtert ich war, als ich das letzte AH durch korrigiert habe 😀

      Hach, das freut mich sehr, dass dir die Häuschen ebenso gut gefallen *-*

      Hab du auch eine fantastische, sommerhafte Woche und alles Liebe ♥

  3. Wie süß die geworden sind. Das ist echt eine tolle Idee, liebe Rosy ♥ Das klingt auch nach echt anstrengenden Tagen. Wie schön, dass du deine kreative Pause so gut einbauen konntest. Es hat sich gelohnt 🙂
    Lieben Gruß,
    Jenny

    1. Oh jaaa, du sagst es! So eine kreative Pause muss einfach sein, um wieder runterzukommen und zu entspannen 😉 Und ich bin so glücklich mit dem Ergebnis, hihi *-*

      Hach, dass zaubert mir doch gleich ein Lächeln ins Gesicht, wenn meine Kreationen auch anderen gefällt außer mir ;D Vielen Dank dafür!

      Allerliebste Grüße zurück und genieß diese wunderbare Woche ♥

  4. Haha, ich kann mir vorstellen, dass das echt kein Spaß mit all den Heften war… wobei bei Kindern die Rechtschreibfehler etc. ja meistens sehr süß sind!
    Später wird es dann sicher noch anstrengender mit den Aufsätzen…

    Die Idee mit dem Korkhaus finde ich total süß. Mal was anderes.

    1. Jaaa, das stimmt – vor allem ihre freien Texte/Aufsätze! So unfassbar süß und goldig deren Phantasie *-* Das haben Erwachsene schon total verloren, leider…
      Manchmal tun die mir auch voll Leid, wenn ein Text an sich toll ist, aber halt überall Grammatik und Rechtschreibfehler sind, so dass alles nur noch rot leuchtet 🙁

      Dankeschön – ich habe auch Riesenfreude mit den Häuschen, hihi 🙂

      Meine Süße, ich wünsche dir noch eine tolle Woche und dicker Drücker :*

  5. Ach Gott Rosy!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum eigenen Shop und zur eigenen Klasse 😉 Das klingt echt nach viel Arbeit, aber wenn man sie wirklich gern macht, geht sie einem auch leichter von der Hand 😉

    Ich kann mir richtig vorstellen, wie du am Rechner sitzt und immer mehr und mehr schreibst und dir dann irgendwann auffällt, dass du ja eigentlich was zu den Korkhäuschen erzählen wolltest und nicht so viel über Schule- aber hey, dein Blog! Ich finds niedlich und außerdem lese ich gern solche Storys aus dem real life. 😉

    Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt♥
    Elsa

    1. Elsa, meine süße Maus :*

      Ja, da hast du recht! Egal, wie anstrengend ein Job, Projekt oder Sache sein kann – solange man es gerne macht und mit Herzblut, kommt es einem gar nicht mehr so schlimm vor 🙂

      Hahaha danke, deine Vorstellung entspricht so ziemlich der Wahrheit 😀 Löschen ist dann auch keine Option mehr – man saß immerhin schon eine ganze Weile dran *räusper*
      Aber solange es euch nicht stört, dann werde ich es weiterhin so spontan halten, höhö ;D

      Ich danke dir von Herzen für deinen herzlichen Kommentar und ich drück dich ganz lieb zurück ♥

  6. ich bin mir sicher die Kids in der Schule lieben dich !:-)
    ehrlich- in so ein Korkhäuschen würde ich sofort einziehen und dort eine Woche allem Stress entfliehen , hehe ..

    lass dich nicht zu sehr stressen und da ich selbst beruflich mit Kindern arbeite- es sind genau die Sternschnuppenmomente , in denen sie dein Herz zum Schmelzen bringen, die zählen ..!!

    lass es dir gut gehen !!
    love
    sophia

    1. Meine Sophia ♥

      Hihi, auch wenn sie mich mögen – ich glaube, es gibt trotzdem Momente, wo sie mich am liebsten auf den Mond schicken würde ;D
      Wenn man so klein ist wie ich, muss man sich erst einmal etwas Respekt erkämpfen und man möchte ja auch nicht, dass die Kinder einem auf der Nase rumtanzen, nicht wahr!? 😉

      Hehe, ob es das wohl schon gibt – ein richtiges Korkhaus, in dem man reintheoretisch wohnen könnte?!? 😀

      Ohhh, das hast du wunderbar gesagt und auf den Punkt gebracht, Liebes :* Danke dir dafür!!!

      Fühl dich geknuddelt und alles Liebe ♥

  7. Oh wow, liebe Rosy! Wie schaffst du das Alles? und dann noch ein Shop?! Chapeau! Ich drück dir ganz fest die Daumen und ganz viel Kraft, damit alles weiterhin so gut klappt 🙂 Die Karten und auch die Häuschen sind mal wieder bezaubernd geworden. Ich bin schon ganz gespannt auf weitere schöne Rosy-Produkte 🙂
    Hab noch eine schöne und hoffentlich stressfreie Woche.
    Allerliebste Grüße
    Kama

    1. Hab lieben Dank, Kama 🙂 Die ersten paar Tage bin ich auch todesmüde ins Bett gefallen, aber wenn man erst einmal Routine hat, geht das voll 😉 Das Zeitmanagement verbessert sich ja zum Glück von Tag zu Tag, hihi!

      Das mit dem Shop ist schon ganz lange geplant, zum Glück! Sonst hätte es jetzt auch gar nicht online gehen können 😉 Nun muss ich noch die Zeit finden, die anderen Sachen einzupflegen – die warten schon ungeduldig, höhö ;D

      Morgen habe ich tatsächlich keine Schule aufgrund der Bundesjungendspiele 😀 Aber der komplette Vormittag ist auch schon verplant – wie kann es anders sein!

      Ein dicker Knuddler zu dir und genieß du deine Woche, meine Liebe :*

    1. Jaa, 2 der Häuschen stehen bei mir auch aufm Schreibtisch bzw. aufm Regal! Und jedes Mal, wenn ich sie sehe, erfreue ich mich an denen, hihi 🙂
      Danke vielmals für deinen netten Kommentar :*

      Allerliebste Grüße an dich und verleb noch eine tolle Woche, Jana ♥

  8. Dass Du es bei so viel Arbeit überhaupt noch schaffst sowas zauberhaft schönes zu basteln…. Respekt! Due sind echt sowas von Zucker die Häuschen!
    Hoffe die nächsten Tage werden für Dich ein bisschen entspannter.
    Liebste Grüße, Sandy

    1. Merciiii merciiii merciii, Chérie *-*
      Ich brauche zwischen all den Stress immer mal eine kleine Kreativpause, um wieder runterzukommen und zu entspannen 🙂
      Und wenn am Ende noch so etwas entsteht, dann freue ich mich umso mehr, hihi 😀

      Ich sende dir ganz viiiel Liebe und hab noch eine zauberhafte Woche ♥

  9. Liebste Rosy,
    wieviele Stunden hat denn dein Tag und wann um Himmels Willen machst du das alles?? Du bist ja unglaublich…und dann so ganz nebenbei zauberst du auch noch solch entzückende Häuschen- da bekommt unsereins ja schon fast Komplexe 😉
    Deinen Schreibstil finde ich übrigens richtig erfrischend und witzig und ich muss ganz oft lachen!! Ich käme nie auf die Idee, nur die Bilder anzuschauen und dann wieder wegzuklicken. Mach weiter so!! Ich komme so gerne „zu Besuch“ zu dir!!
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    1. Ach Gottchen Jeanne, fühl dich doch erst einmal ganz dolle von mir gedrückt, ja *-*
      Ein größeres Kompliment hättest du mir nicht machen können!!! Lachen verschenke ich unheimlich gerne und der Vorrat ist noch lange nicht aufgebraucht, hihi 😉 Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer dass es mir wirklich sehr sehr viel bedeutet und ich mich geehrt fühle!!! 🙂
      Vielen vielen vielen Dank ♥

      Haha, es hört sich wahrscheinlich viel extremer an als es ist 😉 Mein Tag ist wie der Alltag von anderen. Die ersten Tage fühlten sich durch die Ungewohnheit viel anstrengender an als jetzt ist 😀

      Eine ganz große Umarmung für dich und ein Küsschen hinter :*
      Verleb noch eine glückliche Woche, Liebes 🙂

  10. Liebe Rosy,

    das klingt echt nach Stress bei dir… übernimm dich bloß nicht!
    Aber ich freu mich voll für dich, dass du den Shop eröffnet hast und bin auch ein klein wenig neidisch,d enn ewas ähnliches steht auch auf meinem plan, aber ich schieb es immer wieder vor mir her.. wird zeit endlich mal anzupacken XD

    Die Korkhäuschen sind übrigens super, super schön!

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    1. Huhu Franzy 🙂

      Danke dir vielmals :* Zum Glück macht mir das alles Spaß, deswegen fühlt es sich auch überhaupt nicht so schlimm an, wie es sich vielleicht anhört 😉

      Ohh, da bin ich schon gespannt auf deinen Shop! Ja, bei mir hat es sich auch über einige Monate hingezogen, bis ich es endlich durchgezogen habe – verstehe dich also sehr gut 😉

      Meine Liebe, ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und ich knuddel dich ♥

  11. Hallo Liebes, was sind denn das bitte für süße Häuschen <3 Die sehen super super niedlich aus. Und den Stress mit den Kids kenn ich nur allzu gut, ich habe Lehramt studiert und daher einen guten Einblick in das Lehrerleben bekommen dürfen 🙂 Daher "thumbs up" fürs Durchhaltevermögen! Wünsche dir einen wunderschönen Freitag und LG!

    http://www.confashiontime.com

    1. Hallo liebe Özgül,

      willkommen auf meinem Blog – freu mich, dass du hierher gefunden hast! Und noch mehr freue ich mich über deine liebevollen Worte – merciii beaucoup :*

      Hehe, Dankeschön! Ja, so niedlich und putzig sie sein können, so sehr können die einen auch zur Weißglut bringen, nicht wahr?! 😀 Aber an sich ist es eine liebe Klasse – kann mich gar nicht beschweren 🙂

      Hab du ein fantastisches Wochenende und ganz liebe Grüße zu dir,
      deine Rosy ♥

  12. Liebe Rosy,
    das hört sich aber nach einer super stressigen Woche an! Wie hast Du es da bitteschön geschafft auch noch diese süßen Häuser zu basteln? Respekt! Tolle Idee.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende.
    Kerstin B.

    1. Huhu Kerstin,

      wenn es um Kreativität geht, muss ich mir einfach Zeit nehmen – sonst komme ich gar nicht mehr raus aus diesem Hamsterrad 😉

      Ich danke dir ganz lieb für deinen Kommentar und schicke dir ganz liebe Grüße rüber :*
      Hab einen guten Wochenstart 🙂

    1. Hallo liebe Minnja,

      willkommen auf meinem Blog und vielen Dank für deine Worte 🙂
      Das freut mich, dass die Korkhäuschen bei dir Begeisterung auslösen, hihi 😀

      Ich wünsche dir auf diesem Weg einen tollen Start in die Woche und allerliebste Grüße,
      deine Rosy ♥

  13. Hihi, das liebe Problem mit der Zeit… Umso mehr Hut ab, dass Du trotzdem ein DIY geschafft hast und dazu noch einen Shop eröffnet! Echt toll! Die Korkhäuschen sind übrigens supersüß geworden!
    Liebe Grpüße
    Liska

    1. Liska Liebes 🙂

      Jaja, die Uhren-Ninjas, nicht wahr!? 😉 Ich würde mir auch gerne in Moment mehr Zeit kaufen, wenn ich´s könnte – aber so müssen wir einfach jeden Tag das Beste draus machen und hoffen, alles zu schaukeln, gell ;D Mal funktioniert es besser, mal weniger *räusper*

      Hihi, die Häuschen machen mir auch ganz viel Freude, Dankeschön 🙂

      Ganz viele liebe Grüße zu dir und genieß deine Woche! Drück dich ♥

  14. Liebe Rosy,
    du brauchst dich auf gar keinen Fall rechtfertigen! Ich finde, du hättest auch dann das Recht gehabt weniger zu posten, wenn du einfach nur gechillt hättest 😀 Ich bin z.B. in letzter Zeit sehr träge (nicht was Sport und so angeht) und gerade wenn die Sonne warm scheint, dann lege ich mich abends gerne noch eine Runde auf meinen Balkon bvor ich dann ins Fitness Studio gehe. Ich gehe mindestens 4 mal ins Fitness Studio in der Woche (was auch sehr viel Zeit schluckt) und es macht mir so Spaß. Ich finde es deshalb toll, dass dir deine Schüler auch so viel Spaß bereiten, so dass es für dich zwar Arbeit, aber auch schöne Arbeit ist.
    Deine Email habe ich übrigens nicht vergessen 😉 Und du bist auch nicht die einzige, der ich noch eine Mail schulde 😀 Haha 🙂 Ich werde mich bald melden 😉
    Das ist echt toll, dass dein Freund dir dabei geholfen hat! Mein Mann hilft mir auch oft bei meinen Sachen und das finde ich eine wundervolle Geste!
    So, nun genieße noch ein schönes Wochenende, meine liebste Rosy :-*
    Ich sollte eigentlich schon lange ins Bett, weil ich morgen früh raus muss… Na ja 😀
    Bussi :-*
    Jasmin

    1. Oh wow Jasmin – ich wünschte, ich würde es auch schaffen, so oft und regelmäßig Sport zu machen! Ich merke immer, wie gut und ausbalanciert ich mich danach fühle 🙂
      Leider fehlt mir in Moment die Zeit dazu regelmäßig Sport zu machen. Sprich, ich mache es dann, wenn eine Lücke frei wird…
      Aber was ich merke, wenn man Routine hat, dann fällt es einem nicht so schwer seinen Hintern zu bewegen, wie wenn man es nur ab und zu macht, leider…

      Jaa, ich denke, egal wie stressig oder anspruchsvoll eine Sache ist, solange man es mit Spaß macht, sieht die Welt nur noch halb so schlimm aus 😉 Außerdem komme ich mit den Kleinen prima zurecht! 🙂
      Können jetzt Leute, die sonst eher weniger mit Kindern zu tun haben, nicht ganz nachvollziehen, hahaha 😀

      Duuu, alles keine Eile! Ich habe heute Vormittag mir auch erst einmal 2 Stunden geblockt, um nur Mails zu beantworten, die teilweise ein Monat alt sind *räusper* 😉 Also, wenn jemand Verständnis hat, dann ich ;D

      Jaaa, es ist ein unbezahlbares Geschenk, wenn man die Person im Leben an der Seite hat – das vereinfacht vieles! 🙂

      Meine Süße, ich drück dich ganz fest und sende herzlichste Grüße nach Ingolstadt ♥ :* ♥

  15. Liebe Rosy,
    Die Häuschen sind wunderschön-und dann auch noch aus Kork, Big Love!! Muss ich nachmachen. Glückwunsch zur Eröffnung deines Dawandashops, ich werde mir auf jeden Fall etwas bestellen!
    Hab noch einen schönen Sonntag!!
    Viele liebe Grüße

    1. Yeay, ein Hoch auf Kork-Liebe, Hannah :* Ich bin auch begeistert von diesem Material!

      Hihi, Dankeschön – freut mich riiiiesig, dass das Häuschen dir so gut gefällt 🙂 Es gibt einen einfach ein tolles Gefühl!

      Mach du dir noch einen wunderbaren Sonntag und alles Liebe zu dir ♥

    1. Danke dir vielmals für deinen süßen Kommentar, liebe Filiz *-* Sowas ehrt einen immer sehr, wenn die eigene Kreation so gut angenommen wird 🙂

      Liebes, ich wünsche dir noch eine tolle Woche und liebste Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert