Kontakt

Flaschenpost

Ich liebe es Post zu bekommen, sei es auf digitalem Wege oder altmodisch per Brief.
Falls Du etwas loswerden willst – Fragen, Anregungen, Kritik, Ideen – schreib mir einfach!

Entweder Du benutzt das Kontaktformular oder sendest mir eine Mail an

info@lovedecorations.de

Ich werde Dir sobald wie möglich antworten 🙂

Und für Kooperationen bitte [hier klicken] 😉

Rosy klein

Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung


    Kommentare2 Kommentare

    1. Liebe Rosy,
      schön, dass ich deine Seite entdeckt habe. Du präsentierst dein Projekte sehr herzlich und du bis sehr sympatisch, finde ich. Deie Handlettering gefallen mir und ich werde sie gleich ausprobieren.
      Ich wünsche dir viel Erfolg.
      Herzliche Grüße
      Raphaela

      1. Hallo liebe Raphaela,

        willkommen auf meinem Blog und schön, dass es dir hier so gefällt!

        Hab vielen Dank für deinen tollen Kommentar – das freut mich sehr 🤩 🎀

        Viel Spaß beim Ausprobieren!! 😉

        Ich wünsche dir eine wundervolle Woche und liebste Grüße,
        Rosy 🌸

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert