Huiii, wie die Zeit verfliegt…

Meine lieben lauten und leisen Leser ♥
Heute wird es hier in diesem Blogpost weder um DIYs noch Rezepte oder Frisuren gehen. Mir ist nämlich am Wochenende etwas aufgefallen, was völligst an mir vorbeigegangen ist… Mhmm… Vielleicht habe ich es auch unbewusst verdrängt, höhö ;D Wie dem auch sei, heute möchte ich doch gerne ein paar Worte darüber verlieren…

1 Jahr Love Decorations

Am 25. Mai 2015 ist Love Decorations online gegangen 🙂 D.h. mein Blog existiert inzwischen mehr als 1 Jahr!
Bevor ich weiterzähle, ein kleiner Einschub: Der Beitrag wird von ein paar Bildern begleitet, die im Laufe des Monats Mai entstanden sind. Da habe ich an der Instachallenge #MeetTheBloggerDe von Anne Häusler teilgenommen! Ok, ich gebe zu – ich habe es nur 18 Tage durchgehalten, aber immerhin ist das ein bisschen mehr als die Hälfte, höhö 😀

1 Jahr Love Decorations

Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, mein Baby-Blog mischt seit einem Jahr in der Bloggerwelt mit 😀 Anfangs war ich übermotiviert, hätte am liebsten jeden Tag gebloggt – unter anderem auch nur, um die Leere zu füllen… Gleichzeitig hatte ich das Problem, das ich nicht wusste ‚Wie schreibe ich?‘ ‚Wie werde ich von anderen gelesen bzw. gesehen?‘ ‚Wie bekomme ich Leser?‘ usw.
Aber nicht nur das Texten beschäftigte mich, auch das Design… *mit den Händen auf die Augen klatsch Affe Emoji* Alle Leser, die erst in den letzten Monaten dazu gestoßen sind: Seid froh, dass euch dieser Anblick erspart blieb, haha ;D

1 Jahr Love Decorations

Klar, in den ersten Tagen und Wochen war es schon ein Wunder, wenn es 20 Besucher pro Tag geschafft haben aufm Blog zu landen. Trotzdem machte ich mir Gedanken: Wie bekomme ich es hin, dass noch mehr Leute meinen Blog entdecken…
Selbstverständlich las ich auf allen möglichen Blogs, vor allem etablierten, die schon teilweise seit mehr als 5 Jahre in der Bloggerwelt mitmischen, dass es mit der Zeit automatisch kommt… Aber was soll ich sagen: Ich war doch innerlich sehr ungeduldig *räusper*
Und was habe ich gelernt? Mit der Zeit lief wirklich alles von alleine – die Ungeduld hätte ich mir ersparen können 😀 But well, sometimes I´m just a typical girl! Sprich: Ich bin manchmal auch ganz gut da drinne, mich in etwas reinzusteigern, haha *hust* 😀

1 Jahr Love Decorations

Was mich immer wieder am meisten überrascht, ist tatsächlich, wenn mir jemand in den Kommentaren schreibt – dass die Person sich amüsiert beim Lesen meiner Blogposts 🙂 Dass sie lachen mussten! Dass sie für die paar Minuten abschalten konnten! Dass ich sie für einen kurzen Moment aus dem Alltagsstress rausholen konnte! *-*

1 Jahr Love Decorations

Warum ich darüber so überrascht bin? Weil ich nie davon überzeugt war – teilweise auch noch bin – dass ich eine gute Schreiberin bin. Ich habe diesen Blog nicht gestartet, aufgrund meines Schreibstils. Sondern um Anleitungen mit kreativen Menschen zu teilen 🙂
Und was hat die Zeit mit sich gebracht: Einige von euch kommen auf meinen Blog, um die Texte zu lesen und überfliegen die Anleitungen nur 😉 Also, genau das Gegenteil von dem, was ich dachte, was eintreffen würde!
Aber umso mehr ehrt es mich, dass ich auf diesem Wege: Freude, Spaß und Liebe verschenken kann 🙂 Das nenne ich doch mal positiver Nebeneffekt, hihi ;D So hab ich es doch gerne 😉

1 Jahr Love Decorations

So. Nun möchte ich euch fragen: Welche Kategorie würdet ihr gerne mehr auf meinem Blog sehen und lesen? Habt ihr besondere Wünsche? Gibt es Verbesserungsvorschläge? Immer her damit 😀
Wer ungern einen öffentlichen Kommentar hinterlassen möchte, kann mir auch gerne jederzeit eine Mail schicken:   info@lovedecorations.de   😉

1 Jahr Love Decorations

Und zum Schluss möchte ich mich noch einmal bedanken! ♥ Egal, ob laut oder leise, groß oder klein, deutschsprachig oder nicht, männlich oder weiblich (laut Google Analytics sind die Hälfte meiner Leser männlich 😀 ) – ihr habt es mir möglich gemacht, aus einer unsicheren Sache – anfangs eher Schnapsidee – eine Leidenschaft zu machen!
Und egal, was für einen miesen Tag ihr habt, erfreut euch bitte daran, dass ihr MICH (eine reale Person auf diesem Planeten) glücklich gemacht habt! Dass ihr hier seid und gerade mit euren Augen diese Worte lest und dass ihr auch immer wieder kommt und hier verweilt :*
Ich weiß das wirklich zu schätzen und würde am liebsten jeden Einzelnen von euch ganz dolle drücken, hihi ♥

1 Jahr Love Decorations

Also, viiiiiiielen viiiiiiiiielen viiiiiiiielen liiiiiiieben Dank!!! ♥ Und auf viele weitere inspirierende und kreative Bloggerjahre zusammen! :*

Rosy kleinVerlinkt bei:
Mittwoch Mag Ichs – Frollein Pfau

Allgemein

Kommentare32 Kommentare

  1. Was für ein süßer und warmherziger Post liebe Rosy! Du hast das so schön formuliert, dass durch diesen Blog ein früher noch unsichtbare Idee zu einem ganz realen und wunderbaren Bestandteil deines Lebens geworden ist. Ich wünsche dir, dass diese Leidenschaft und Freude am Bloggen noch gaaaaanz lange genau so weitergeht 🙂 Liebe Grüße!

    1. Meine liebste Kea :*

      Erst einmal ein offizielles herzlich willkommen auf meinem Blog und hab vielen vielen lieben Dank für deinen herzallerliebsten Kommentar 🙂 Ich freue mich so *-*

      Ja, ich hätte niemals gedacht, dass ich so viel Freude und Spaß daran haben werde und vor allem dass es sich so entwickeln wird! 😀

      Ich drück dich ganz lieb und genieß diesen Tag ♥

  2. So schön geschrieben, liebe Rosy. Ich freue mich für dich und mit dir, dass du so viel Freude dabei hast 🙂 Auf viele weitere, kreative und inspirierende Jahre! Happy Blogger Birthday <3 Allerliebste Grüße, Kama

    1. Kama Liebes ♥

      Haaach, ist das schön solche Worte lesen zu dürfen – merciii beaucoup!!! 🙂
      Du weißt hoffentlich auch, dass du mir mit deinem kreativem Blog unheimlich viel Freude bereitest und eine Riesen-Inspiration bist :*

      Dicker Knuddler zu dir und genieß noch die restliche Woche ♥

  3. Liebste Rosy,
    Wow, gratuliere dir von Herzen! Das ist doch einfach wunderbar, wenn sich aus einer Idee so etwas tolles wie dein Blog entwickelt… Da kannst du schon ziemlich stolz sein auf dich! =) Ich verweile sehr gerne auf deiner Seite und lese deine Texte UND deine Anleitungen sehr gerne 😉 Du triffst für mich die richtigen Worte – und das ist viel wichtiger als irgend ein Schreibstil… Wobei – deinen würde ich eben als herzlich beschreiben… Darum – nur weiter so! Ich bin und bleibe ein Fan von dir und Stosse aus der Ferne gerne mit einem Glas Sekt auf dich und deinen Blog an! =)
    Fühl dich lieb gedrückt
    Debby

    1. Debbylein ♥

      Ich hab zu danken für deine bezaubernden Worte :*
      Und zack, hast du aus einem 1,60 m Mädel, jemand gemacht, die sich gerade mindestens 2 m groß fühlt, hihi 😀
      Ich könnt dich gerade dafür abknutschen und knuddeln – du bist sooo eine Liebe!!! Ich weiß deine Worte wirklich zu schätzen ♥ *mit dem Sektglas zurückstoß* 😉

      Ich drücke dich ganz arg zurück und wünsche dir für die restliche Woche noch ganz viel Liebe, Spaß und Freude!

    1. Meine Lieblings-Gusta :*

      Oh wow, danke für alle die wunderbaren Komplimente – da werde ich ganz rot *-* Es tut meiner Seele soooo unfassbar guuuuut, so etwas lesen zu können und bedeutet mir wirklich viel!!!

      Fühl dich ganz lieb geherzt und alles Liebe ♥

  4. Wow, schon ein Jahr, wie doch die Zeit vergeht. Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Blogjahre mit dir, liebe Rosy. 🙂
    Und du schreibst wirklich immer sehr unterhaltsame Texte, aber das habe ich dir ja schon gesagt und ich lese sie auch immer sehr gerne!
    Hab einen schönen Tag!
    Julia
    Dandelion Dream

    1. Huiiii, Julia Chérie – ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer hab 1000 Dank für so bezaubernde Worte :* Es macht mich echt glücklich zu wissen, dass ihr immer wieder gerne vorbeischaut und euch die Zeit nehmt, dass du lesen, was ich so tippe! Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen 🙂

      Meine Liebe, ich wünsche dir für jetzt eine gute Nacht und komm gut ins Wochenende! Ich drück dich ganz dolle ♥

    1. Hihi, das ist unglaublich schön und ich fühle mich sehr geschmeichelt, diesen Kommentar von einer so etablierten und erfolgreichen Bloggerin wie dir zu lesen :* Ich danke dir von Herzen, meine liebe Laura!!

      Hab einen guten Start ins Wochenende und lass es dir gut gehen! Ganz liebe Grüße an dich ♥

  5. Es ist doch immer wieder interessant nach einer gewissen Zeit auf seine Anfänge zurück zu blicken. Bei manchen Dingen schämt man sich dann ja fast. 😉 Aber immerhin zeigt das auch, dass man sich konstant verbessert hat.
    Mal schauen was hier in Zukunft noch alles passiert. 😉

    Dankeschön!
    Wobei man ja sagen muss, dass die Instax und die Filme dazu im Verhältnis noch recht billig sind. Wenn ich mir da meine anderen Polaroidkameras und die Filme dafür anschaue… da sind die ein Schnäppchen! 😉 Aber natürlich überlegt man sich auch damit noch recht genau was man wirklich festhalten will. Wobei eigentlich genau das den Reiz daran ausmacht.

    1. Oh ja, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, liebe Christine 😀 Wenn ich so die ersten Beiträge lese – Schock, schwere Not 😉 Man, war ich jung und erfahren, höhö ;D
      Aber es ist ja wirklich so – man taucht in eine komplett neue Welt ein und muss sich erst einmal zurecht finden… Erst nach und nach entwickelt sich der eigene Stil, nicht wahr!? Wahrscheinlich bin ich immer noch ein bisschen dabei meinen Platz zu finden. Aber Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut^^ 😉

      Ja, so ähnlich war das auch mit den alten analogen Kameras, bevor es die Digicams gab. 32 (oder doch 36?!?) Schüsse und man hat sich immer 3x überlegt, ob das Motiv wirklich ‚festhaltenswert‘ (das Wort gibt es so, glaub ich, gar nicht^^) ist oder nicht, gell!? 😉
      Hach, das waren noch Zeiten…
      Aber so lange ich mir noch keine Instax zugelegt habe, werde ich einfach deine bewundern, hihi 🙂

      Fühl dich umarmt und eine tolle Restwoche ♥

  6. Liebe Rosy,

    es ist echt erstaunlich das dein Blog erst ein Jahr alt ist, da ich finde, dass du das so richtig gut machst also wärst du schon Jahre dabei.

    Es ist so eine Freude für mich das ich deinen Blog entdeckt habe. Du schreibst so toll und hast super Turorials bzw Anleitungen.

    Mich freut außerdem das du dir die Zeit nimmst jedem zu antworten. Und das du leidenschaftlich gern bloggst das liest man zwischen den Zeilen 🙂

    Mach einfach weiter wie bisher 😉
    <3
    Deine Christina

    1. Haaach, liebe Christina, ich könnte dich gerade knuddeln für deine herzlichen Worte – danke danke danke :*

      Das freut mich sehr, dass du das Gefühl hast, das ich schon länger dabei wäre 🙂 Ich muss zugeben, ich habe eher das Gefühl, ich gehöre noch voll zum grünen Gemüse und muss noch soooo viiiiiiel lernen 😀

      Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie glücklich es mich macht, wenn jemand mir schreibt, dass er Freude daran hat, was ich hier so kreiere und mache – dadurch macht es mir gleich noch 1000x mehr Spaß :* 🙂

      Der Austausch zwischen Bloggern und Lesern ist wahrscheinlich das Schönste am Bloggen!!! ♥

      Ich wünsche dir noch ein zauberhaftes Wochenende und sende dir eine dicke Umarmung zu, Liebes :*

  7. Meine liebste Rosy,
    alles, alles Liebe zum ersten Blog-Geburtstag! Wow, erst ein Jahr! Du machst das aber alles so gut und professionell, ich war überzeugt, dass es Love Decorations mindestens seit drei Jahren gibt! Und Du schreibst wirklich gut! Deine Worte kommen immer so positiv, authentisch und voller Wärme rüber, weil Du aus dem Herzen schreibst und dabei noch Witz und Charme besitzt. Wie Du siehst, kommt dieses „gewisse Etwas“ sehr gut an, eben weil Du Deine Leser beflügelst und aus dem Alltag rausholst. Dazu machst Du auch gute Fotos und superverständliche Anleitungen zu süßen Bastelideen – was will man mehr? 🙂 Ich weiß zwar nicht, wie Du das toppen kannst, wünsche Dir aber, dass Du Dich mit Deinem Blog auch weiterhin entwickeln kannst und noch viel Freude beim kreativen Werkeln und Schreiben erlebst. Wir werden dabei sein und Dich gerne unterstützen. Nochmals: Herzlichen Glückwunsch und feiere schön! Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und drücke Dich ganz, ganz dolle! Allerliebste Grüße
    Annie

    1. Annie, mein Schatz :*

      Haaach, ich wünschte, du könntest mich sehen, wie ich gerade strahle 😀 Merci, merci, merci beaucoup!!! *-*

      Hihi, Gott sei Dank hat sich hier vieles getan und gemacht in diesem 1 Jahr! Es ist gar kein Vergleich mehr…

      Sooo viiiele Komplimente – ich bin überfordert und kann´s kaum fassen, was ich da lese ♥ Das bedeutet mir unfassbar viel und zeigt mir auch, dass ich mich in die richtige Richtung bewege!
      Ich danke dir von Herzen, Annie – du bist wirklich eine so Liebe und Süße 🙂

      Auf diesem Wege sende ich dir eine schöne, sommerhafte Woche und ich drücke dich ganz, ganz dolle zurück ♥ :* ♥ :*

  8. Ach meine liebe Rosy,
    dann alles Gute nachträglich zum Blogeburtstag ♥♥♥
    Ich freue mich so, deinen tollen Blog entdeckt zu haben und dich tolle Person dahinter. Du lieferst mir immer so viel Inspiration und du bist so (verdammt) fröhlich, ich lese immer total gern, was du schreibst!
    Also bitte mach so weiter, ich wünsche dir (und mir?), dass du nie die Lust verlierst!

    Alles Liebe
    Deine Elsa

    1. Meine liebe Elsa 🙂

      Danke dir vielmals für deinen wundervollen Kommentar!!! Dass ist schön, das meine Texte so gerne gelesen werden – solche Sätze zu lesen, motivieren mich immer mehr und zeigen mir, dass ich aufm richtigen Weg bin 🙂

      Hihi, also so schnell werde ich meinen Blog nicht aufgeben – noch habe ich ganz viel Freude dran und stecke gerne meine Energie und Herzblut rein 😉

      Süße, ich sende dir eine große Umarmung zu und genieß diese sommerliche Woche ♥

  9. Alles Gute zum Bloggeburtstag! 🙂
    Ich muss auch sagen, dass ich deinen Schreibstil sehr liebe. Du schreibst einfach so schön locker und ungezwungen und bringst mich an vielen Stellen damit zum schmunzeln. Besonders gerne mag ich deine DIYs. Ich frage mich, woher hast du immer die vielen tollen Ideen? 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    1. Meine Lieblings-Jana 🙂

      Du gehörst zu einen meiner ersten und treusten Leser meines Blogs, die regelmäßig so liebe und nette Worte da lässt! Ich möchte mich ganz herzlich dafür danken :*

      Es freut mich riesig, dass dir mein Schreibstil gefällt – anfangs habe ich mich damit noch schwer getan meinen eigenen zu finden. Aber inzwischen habe ich den Dreh halbwegs raus, höhö ;D

      Pinterest ist wahrscheinlich die größte Inspiration, was im Prinzip ja nichts anderes ist als Inspiration von anderen Bloggern, hihi 😉

      Genieß noch diese fantastische Woche und lass es dir gut gehen ♥

  10. Meine liebste Rosy 🙂

    Dir und deinem Baby alles alles Liiiiiebe zum 1. Geburstag!
    Du bist für mich in mittlerweile auch einem Jahr Bloggerleben ganz fester Bestandteil meiner Bloggerwelt und ich freue mich darüber meeeega! Ich liebe deine Posts, mach also bitte GENAU SO weiter!
    Bei dir ist es immer herzlich, erfrischend, bunt, liebevoll und vor allem lustig. Kein Wunder also, dass du sooo viele treue Leser hast. Das haste dir verdient, mein Hase!

    Dann feier noch schön! Ich sage Cheers und freue mich auf gaaaanz viele weitere kreative, freche, unterhaltsame und Made-my-Day-Rosy-Posts!

    Liebste Grüße nach Kölle :-*
    die Katja

    1. Katja, Katja, Katja 😀 ♥

      Du weißt, dass du mich mit deinem zauberhaften Kommentar ganz ganz ganz dolle glücklich machst, gell!? 😉 Ich drück dich dafür ganz arg!!!
      Und du weißt hoffentlich auch, dass ich das alles nur zurückgeben kann 😀 Wie oft hast du mich schon zum Kugeln gebracht und deine Post mit der vollen Ladung Katja – großartig!!!

      Ich hoffe doch, dass wir beide noch viele tolle, gemeinsame Bloggerjahre erleben können 🙂
      Ein Hoch auf die Bloggerwelt!!! *-*

      Dicker Knuddler zu dir und ganz viele Herzchen nur für dich ♥ Verleb noch eine wunderbare, sommerliche Woche 🙂

      PS: Ich fieber ja schon total auf Freitag: EM und so, höhö ;D

  11. Liebste Rosy, ich wünsche dir erst einmal alles gute zum Blog-Jubiläum. Das hast du wirklich schön geschrieben! Ich finde deinen Blog megatoll und kann einfach nicht aufhören, deine Beiträge zu lesen. Immer wenn ich einen Post von dir lese, habe ich immer das merkwürdige Gefühl, du würdest neben mir stehen, nicht wie in einem Buch, aus dem man dir vorliest oder so. Ich möchte dir auch danken, weil es auch stimmt, dafür, dass ich in deiner guten Laune und Fröhlichkeit, kurz verweilen kann.
    Vielen Dank, VLG!!!

    1. Hannah Liebes,

      ich bin ganz überwältigt von deinem Kommentar – bin sprachlos und weiß gar nicht, was ich sagen sollen *-*
      Solch rührende Worte – die bedeuten mir unheimlich viel! Es ist schön, wenn die eigene Arbeit so anerkannt wird und so gut ankommt ♥
      Ich möchte mich aus tiefsten Herzen bedanken und fühl dich super mega dolle gedrückt :*

      Hab noch eine fabelhafte Woche und ganz viel Liebe für dich! ♥

    1. Huhu liebe Kristina,

      schön, dass du hier her gefunden hast und auch noch öfter vorhast – hier zu verweilen! Das ehrt mich sehr, Dankeschön :*
      Bist jederzeit gerne willkommen und gesehen, hihi 😉

      Hab noch eine schöne Woche und alles Liebe,
      deine Rosy ♥

  12. Na dann noch schnell alles gute nachträglich 😀 Ich mag Deine Schreibe übrigens weil sie so schön authentisch ist. Es ist ein bisschen als würde mir eine Freundin eine Nachricht schreiben und mir von ihrem Tag erzählen. Mach auf jeden Fall weiter so und fühl dich gedrückt.
    Liebste Grüße, Sandy

    1. Lass dich mal (virtuell) ganz dolle knuddeln, liebste Sandy :* Du machst mir so viel Freude mit deinen Worten – es bedeutet mir super viel, dass es so authentisch ankommt 🙂
      Mir ist es nämlich wirklich sehr wichtig nicht oberflächlich oder gestellt rüberzukommen!

      Ich wünsche dir von Herzen eine wundervolle Woche mit ganz viel Liebe und Spaß :* Ich drück dich zurück! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.