DIY Weihnachtsstern Geschenk-Topper | Cuchikalender 2017 #Geschenkidee

Einen wunderschönen guten Morgen meine Süßen *-*
Waah, wie ungewohnt wieder mehrmals in der Woche von mir zu hören, nicht wahr!? ;D
Aber wie gesagt, ich war letztes Wochenende fleißig für den Blog unterwegs und habe wirklich einige Projekte umsetzen und shooten können.

DIY Paper Christmas Star as Wrapping Topper | DIY Weihnachtsstern Geschenk-Topper

Dennoch muss ich euch mitteilen, auch wenn es sich um einen DIY-Blogpost handelt, dass ihr das Step-by-Step-Tutorial nicht bei mir findet… Häh? Waaas? Wieeeee? Das geht ja mal gar nicht. Klein Rosy ohne Schritt-für-Schritt-Fotos?!? 😱 Alles gut, ich kann dich beruhigen – meine typische, klein-schrittige Anleitung findet ihr heute bei der lieben Steffi von Cuchikind 😉

DIY Paper Christmas Star as Wrapping Topper | DIY Weihnachtsstern Geschenk-Topper

Denn sie hat dieses Jahr wieder den Cuchikalender ins Leben gerufen und jetzt ratet mal, wer 2017 auch dabei ist!? 😉 Ja genauuuu: Ich. Ich. Ich. 🙋🏼
Das Thema des diesjährigen Cuchikalenders lautet #Geschenkidee 🎁
Na, wenn jemand gerne verschenkt – dann ich! Nun habe ich mich weniger um den Inhalt gekümmert und mich dafür mehr auf das Äußere, sprich die Verpackung, fokussiert.

DIY Paper Christmas Star as Wrapping Topper | DIY Weihnachtsstern Geschenk-Topper

Wir basteln heute DIY Weihnachtssterne als Geschenk-Topper aus Papier 🙂 Damit ihr es nicht schwer habt und es zeitlich nicht zu viel frisst – habe ich euch auch dieses Mal wieder eine Vorlage vorbereitet. Größe des Weihnachtsstern ist abhängig davon, wie groß/klein ihr sie ausdruckt.

DIY Paper Christmas Star as Wrapping Topper | DIY Weihnachtsstern Geschenk-Topper

Ich bin mal wieder entzückt, mit welchen wenigen und einfachen Dingen, man trotzdem wunderschöne Sachen zaubern kann *-* Ich habe z.B. bei meinen Weihnachtssternen Geschenkpapier benutzt. Wer es aber stabiler haben möchte, darf auch gerne zu Tonpapier oder so greifen.
Bevor ich euch zu Steffi rüberschicke, bekommt ihr noch einmal die ‚Du brauchst-Liste‘

DIY Paper Christmas Star as Wrapping Topper | DIY Weihnachtsstern Geschenk-Topper

Du brauchst:
Vorlage [hier]
verpacktes Geschenk
Geschenkpapier
Klebestift
Bleistift
Heißklebepistole [*]
Schere

DIY Paper Christmas Star as Wrapping Topper | DIY Weihnachtsstern Geschenk-Topper

So, jetzt kann ich euch rüberschicken. Hier meine DIY Weihnachtssterne als Geschenk-Topper 😉 Schaut euch auch unbedingt auf Steffis Blog um und bei den anderen Bloggerinnen, die dabei sind. Hier noch einmal eine Übersicht von allen die beim Cuchikalender 2017 mitmachen 😉

01.12.:  Steffi von Cuchikind
02.12.:  Lea von Rosy & Grey
03.12.:  Lou von happy serendipity
04.12.:  Ioana von miss red fox
05.12.:  Johanna von johannarundel
06.12.:  Katha von kathastrophal
07.12.:  Daniela von cozy and cuddly
08.12.:  Maike von Lilli und Lotta
09.12.:  Katrin von soulsister meets friends
10.12.:  Lisa von dekotopia
11.12.:  Yvonne von Puppenzimmer
12.12.:  Jule & Evi von Crafty Neighbours Club
13.12.:  Ina von what Ina loves
14.12.:  Emilia von Emilia und die Detektive
15.12.:  Dani von Gingered Things
16.12.:  Rosy von Love Decorations
17.12.:  Kathy von Kathy Loves
18.12.:  Yvonne von mohntage
19.12.:  Anna von Berlin Mitte Mom
20.12.:  Sabrina von House No. 43
21.12.:  Anna-Vera von paulsvera 
22.12.:  Monika von Lady Stil
23.12.:  Lisa von mein feenstaub
24.12.:  Kristina von Bonny und Kleid
Damit wäre alles gesagt. Verlebt noch einen fabelhaften 3. Advent, meine Herzis 💕 🌟
Verlinkt bei:
Crealopee Dezember 2017 – Pampelopee
Froh und Kreativ – Ein kleiner Blog
Link you stuff – Meertje
Die Links mit [*] sind Affiliate-Links. Ich bekomme ein paar Cent Provision, wenn du etwas kaufst. Für dich entstehen keine Zusatzkosten.

Kommentare11 Kommentare

  1. Liebe Rosy,
    vielen Dank, dass du bei meinem Adventskalender mitgemacht hast. Deine Einpackidee ist so richtig toll und bestimmt machen das einige Leser nach. Fröhliche Weihnachtstage!
    LG Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert