Kommentare10 Kommentare

  1. Das ist ja eine tolle Idee! Bügelperlen hab ich sogar noch von meinem Sohn da, doch bisher sind daraus nur Fensterbilder und Glasuntersetzer entstanden *g*. Da bin ich mal auf die anderen kreativen Ideen gespannt.

    Was das Ausschlafen angeht – mir geht es am Sonntag immer so. Da könnte man mal ausschlafen und wann wacht man auf? Spätestens gegen 8 Uhr. Dafür kann man dann mal so richtig schön in Ruhe frühstücken, hat ja auch was ;).

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Jessica

    1. Liebe Jessica 🙂

      Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte, Bügelperlen auch mal anders einzusetzen 😉

      Ja, das stimmt. Das Frühstück kommt morgens unter der Woche immer etwas zu kurz. Das genieße ich am Wochenende auch sehr *-*

      Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und alles Liebe,
      Rosy ♥

  2. Liebe Rosy,

    Die Schlüsselanhänger gefallen mir sehr gut! Und sie sind auch noch easypeasy nachzumachen…
    Eine sehr schöne Idee!

    Ich schaffe es am Wochenende immer gegen 10 Uhr aufzuwachen😄, dabei stehe ich unter der Woche um 6 Uhr auf…

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

    Fühl dich gedrückt!

    1. Huhu liebe Hanna 🙂

      Dankeschön! Die sind wirklich sehr einfach zu machen und trotzdem hat das nicht jeder 😉

      Mein Körper scheint dafür wohl zu doof zu sein und weiß nicht, dass es am Wochenende länger ausruhen kann, hahaha ;D
      Deiner hat den Dreh im Vergleich zu meinen wohl schon längst raus 😀

      Fühl dich ganz lieb zurück gedrückt und hab einen wunderbaren Wochenstart :*

  3. Hallo,ich mache schon sehr lange Bügelperlen Schlüsselanhänger,weil sie einfach total schön sind.Ich benutze jedoch Miniperlen.Die Anhänger sind toll ABER: Leider sind sie nicht für den Alltäglichen Gebrauch am Schüssel geeignet das sie sehr schnell brechen.
    Wie habt ihr das Problem gelöst ?

  4. Hallo,ich mache schon sehr lange Bügelperlen Schlüsselanhänger,weil sie einfach total schön sind.Ich benutze jedoch Miniperlen.Die Anhänger sind toll ABER: Leider sind sie nicht für den Alltäglichen Gebrauch am Schüssel geeignet das sie sehr schnell brechen.
    Wie habt ihr das Problem gelöst ?

    1. Hallo SD,

      erstmal: Danke für deinen netten Kommentar und herzlich willkommen auf Love Decorations 🙂

      Da sprichst du was an – die ideale Lösung habe ich auch noch nicht gefunden. Irgendwann segnen die das Zeitliche – genau aus dem Grund, den du erwähnst, leider…

      Vielleicht kommt mir eines Tages noch die mega Idee dazu, dann trage ich es hier nach 😉

      Nun wünsche ich dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße,
      Rosy 🌸

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert