‚Happy Ostern‘ – Linkparty

Huhu ihr Lieben,
heute möchte ich mit dieser Linkparty, offiziell die Frühlings- und Osterzeit auf meinem Blog einläuten *-*Happy Ostern Logo fertig

‚Jetzt schon?! Wir haben doch noch Januar und es ist kalt draußen. Brr…‘ Ja, jetzt schon und zwar aus zwei ganz einfachen Gründen:

  1. Ostern findet dieses Jahr schon im März statt.
  2. Die ‚Happy Ostern‘ – Linkparty.

Ostern ist für viele Familien und Verwandten wieder ein Anlass, um zusammen zu kommen. Die Tage gemeinsam zu genießen, auf Eiersuche gehen und lecker schlemmen 🙂
Aber bevor es dazu kommt, muss wieder einiges vorbereitet werden. Alles wird hübsch dekoriert: Es wird heller, bunter, erfrischender *-* Und das leckere Essen: Von Fisch über Braten bis hin zu Hefegebäcken, werden wieder Sachen aufgetischt, die Gaumen und Bäuche gleichermaßen beglücken!

Man investiert viel Zeit und Energie für diese Festtage und um all die hübschen Ideen und Inspirationen zu sammeln und auf einem Blick zu haben, eröffne ich jetzt meine erste Linkparty! Wie ihr mitmachen könnt, steht weiter unten 😉 Jetzt wünsche ich euch noch eine fabelhafte Restwoche und bis die Tage :*

Rosy klein

‚Happy Ostern‘ – Linkparty:

Du darfst alles verlinken, was zum Thema ‚Ostern‘ passt: Sei es DIYs, Rezepte, süße Dekos, Geschichten und was dir sonst zum Motto einfällt 🙂

  • Du musst deinen Post und nicht deine Blogadresse verlinken.
  • Es sollte ein Backlink zu meiner Seite eingefügt sein – http://lovedecorations.de
  • Wer möchte, kann das Bild oben mitnehmen – damit es auch ganz viele mitbekommen und mitmachen können 😀
  • Alle Verlinkungen sammel ich auch auf Happy Ostern Linkparty Pinterestboard
  • Enddatum: 28. März 2016, 23:59 Uhr

G.e.s.c.h.l.o.s.s.e.n.




Kommentare73 Kommentare

  1. Oh liebe Rosy,
    das ist ne super Idee. Da werde ich auf alle Fälle mitmachen!
    Mal sehen, was zu Ostern so bei uns auf den Tisch komt…bzw. vorher 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Elsa

    1. Meine liebe Elsa,
      ohh, da freue ich mich schon auf deinen Beitrag. Du darfst dich auch gerne mehrmals verlinken 😉
      Bin gespannt, was du uns dann so auftischen wirst, hihi 😀

      Hab noch eine schöne Woche und allerliebste Grüße ♥

    1. Liebe Jenny,

      freut mich, dass du wieder hier vorbeischaust 🙂
      Oh ja, liebend gerne – da bin ich gespannt, was du dazu beitragen wirst! So wie ich dich kenne, wird es obermega lecker und super hübsch *-*

      Ich wünsche dir noch eine tolle Woche und fühl dich gedrückt :*

  2. Liebe Rosy,
    was für eine süße Idee 🙂
    Hmmm, mal sehen, ob ich da auch mitmache! Ich muss mir erst einmal etwas einfallen lassen, aber ich denke, da lässt sich schon eine hübsche Idee finden 🙂
    Ich hoffe sehr, dass es an Ostern schön frühlingshaft ist, damit meine Hundis im Garten auf Eiersuche gehen können 😀 Das ist immer total süß, vielleicht mache ich dieses Jahr ein Video davon, mal sehen 🙂
    Ich freue mich auch schon riesig auf das leckere Essen an Ostern!
    Ich finde es sehr schön, dass du diese Linkparty ins Leben rufst!
    Viele liebe Bussis :-*
    Jasmin

    1. Meine süße Jasmin,
      das ist schön, dass dir die Idee gefällt 🙂
      Natürlich freue ich mich sehr, wenn du was zur Linkparty beiträgst – fühl dich jetzt aber nicht unter Druck gesetzt 😉 Es soll ja allen Spaß machen!

      Uiii, allein die Vorstellung im Kopf ist schon total knuffig *-* In Echt ist das Ganze bestimmt zum Verlieben, wenn so kleine, süße Hundis auf Eiersuche gehen, hihi 🙂

      Liebes, ich drück dich ganz lieb und sende dir ganz viele ♥ ♥ ♥ !

  3. Oh, Rosy, was für eine tolle Idee! Ich werde auf jeden Fall mitmachen, mal sehen, was ich so an Ostersachen mache 😉 Dürfte man denn theoretisch auch mit zwei Posts mitmachen? 🙈 Hab da nämlich so ein paar Ideen 😉
    Allerliebste Grüße und fühl dich gedrückt
    Sandra

    1. Meine Liebe,
      das ist schön zu lesen, dass du mitmachen willst 🙂
      Und fühl dich herzlich eingeladen, so viele Beiträge mit uns zu teilen, wie du willst – solange alles mit Ostern zu tun hat, darf es verlinkt werden 😉

      Ich wünsche dir noch eine wundervolle Restwoche und fühl dich zurückgeknuddelt, liebe Sandra ♥

        1. Yeaaay 😀 Meine liebe Sandra, hätte nicht gedacht, dass jetzt jemand schon bereit ist, etwas mit Ostern zu posten 😉 Umso mehr freut es mich, dass du dich verlinkt hast!
          Dann werde ich doch gleich mal zu dir rüber hüpfen, um zu lunsen, was für einen Osterkuchen du uns da präsentierst 🙂

          Genieß deinen Sonntag noch, Liebes ♥ Fühl dich geknuddelt!

          1. Meine liebe Rosy – jetzt habe ich mich doch glatt nochmal eingetragen bei dir mit meinen neu erbeuteten Osterdeko-Schätzen 😉
            Hoffe, du hast eine tolle Woche, Liebes :*
            Allerliebste Grüße und fühl dich gedrückt
            Sandra

  4. Na holla die Waldfee ! 😀 Meine liebste Rosy, Ich glaube da bist du jetzt erstmal die aaaaallererste von uns Bloggern, ABER mir gefällt deine Einstellung! Für mich könnte es nämlich schon direkt am 1.1. wieder 20 Grad, Frühling, Sonne und Vogelgezwitscher sein! Ich hoffe es ich schaff es bei deiner Linkparty mal mitzumachen weil ich eigentlich noch soooo viel auf meiner Liste hab für dieses Jahr >.< Du kennst das sicher oder? 😀 Ein Blick auf Pinterest und die ToDo Liste ist voll für das ganze Jahr 😀 Aber ich finde deine Idee auf jedenfall spitzenmäßug :*

    Ich drück dich, hab noch ein schönes WE :* ❤
    Deine Duni

    1. Haha jaa, ich weiß, ich bin sehr früh dran 😀 Aber ich wollte allen genug Zeit geben und das wir am Ende auch eine schöne abwechslungsreiche Sammlung bekommen!
      Man kann nie zu früh auf Inspirations- und Ideenjagd gehen, höhö ;D

      Und wie du schon sagst: Einmal Pinterest und deine Freizeit ist komplett verplant 😀

      Würde mich selbstverständlich sehr drüber freuen, wenn du mitmachst – aber fühl dich bloß nicht unter Druck gesetzt 😉 Es soll schließlich Spaß machen!

      Meine Liebe, ich sende dir viele ♥ und :* in den Süden Deutschlands und wünsche ein entspanntes und tolles Wochenende!

    1. Liebe Gusta,

      erst einmal: Herzlich willkommen auf Love Decorations 🙂
      Und es freut mich noch mehr, dass du dich schon verlinkt hast! Werde deine Idee gleich noch auf meinen Pinterest Board pinnen 😉
      Falls du noch weitere Beiträge passend zum Thema Ostern hast, fühl dich frei dich hier weiter zu verlinken 🙂

      Hab noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
      Rosy ♥

  5. Eine schöne Idee, ich habe mich gerade verlinkt, allerdings gab es eine Fehlermeldung…. mal schauen, ob es geklappt hat.
    LG Carolyn von Flickensalat

    1. Hallo Carolyn,

      herzlich willkommen auf meinem Blog! Freut mich, dass du hierher gefunden hast und noch mehr freut es mich, dass du gleich mitgemacht hast bei der Linkparty 🙂
      Es ist alles in Ordnung. Hab deinen Beitrag auch schon bei Pinterest hinzugefügt 😉

      Dir noch einen schönen Abend und liebste Grüße,
      Rosy ♥

  6. Liebe Rosy,
    hab neulich Deinen Blog entdeckt und bin richtig begeistert! 🙂 Auch eine tolle Linkparty, danke dafür! Ich werd wahrscheinlich noch einen oder zwei Beiträge verlinken 🙂 Hab eine wunderschöne restliche Woche und genieße den Frühling! Liebste Grüße
    Annie

    1. Liebe Annie,

      ohh, wie schön, dass du hierher gefunden hast 🙂 Herzlich willkommen auf meinem Blog!

      Liebend gerne, so viele du willst – solange sie mit Ostern zu tun haben 😉

      Ich wünsche dir ebenfalls noch eine wunderbare Restwoche und sende dir allerliebste Grüße zu,
      Rosy ♥

    1. Liebe Goldi,

      schön, dass du deinen Weg hergefunden hast! Toll, dass du gleich mitgemacht und was dazu beigetragen hast zu der Linkparty 🙂
      Falls weiter Oster-Beiträge bei dir entstehen, fühl dich frei – dich weiterhin zu verlinken 😉

      Ich wünsche dir noch einen tollen Donnerstag und liebste Grüße ♥

  7. Liebe Rosy,
    ich freue mich riesig, dass ich deinen tollen Blog gefunden habe. Und die Linkparty ist eine ganz fabelhafte Idee! Vielen lieben Dank. Bin nun auch verlinkt 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    1. Liebe Kama,

      schön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast und es hat mich sehr glücklich gemacht, als ich deinen lieben Kommentar gelesen habe 🙂 Vielen Dank dafür ♥
      Total toll, dass du auch gleich einen Beitrag zu der Linkparty beisteuern konntest!

      Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
      Rosy ♥

  8. Ach, hier muss man auch beim Namen den Titel der Osterkreation eingeben. Das wusste ich nicht, denn ich habe inlinkz. Ich hoffe, das macht nichts. Jedenfalls hast du hier auch einige kreative Sachen, die froh machen und auch etwas für meine Linkparty wären. Vielleicht kommst du am Montag zu mir. Dann startet eine neue Runde.
    LG Elke

    1. Liebe Elke,

      erst einmal: Willkommen auf meinem Blog 🙂
      Dass macht gar nichts – vielleicht macht es die Leute sogar noch neugieriger und klicken erst recht drauf, weil die wissen wollen, was dahinter steckt 😉
      Bei Pinterest werde ich deinen Blognamen und Titel des verlinkten Beitrags hinterlassen!

      Das hört sich gut an – da werde ich heute Abend mal vorbeischauen!
      Einen entspannten Sonntag dir noch und lieben Gruß,
      Rosy ♥

    1. Meine liebe Martina,

      toll, dass du mitmachst – das freut mich sehr *-*
      Ich denke, dass das absolut kein Problem darstellt. Die Leute werden trotzdem drauf klicken, weil die gerne wissen wollen, was dahinter steckt 😉

      Wünsche dir noch einen tollen Sonntag und fühl dich gegrüßt ♥

  9. Frohe Ostern, liebe Rosy 🙂

    Ich habe Dich über Spirellis Allerlei gefunden und war gleich von der Idee einer Osterlinkparty sehr angetan… ein toller Wegweiser für die Osterzeit 🙂

    Alles Liebe und ein schönes Osterfest noch 🙂

    Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *