Kooperation

Hello, ich bin Rosy – der kreative Kopf und das Gesicht hinter meinem Kreativblog Love Decorations.
Als Lehrerin in den Fächern Mathe, Chemie und Geographie ist mein Kreativblog ein Ort, an dem ich abschalten und mich fallen lassen kann.

Auf Love Decorations findest du viele kreative DIY-Ideen mit bebilderten Step-by-Step-Anleitungen – von kleinen Geschenkideen für liebevolle Menschen bis hin zur schönen Deko, die das eigene Heim gemütlicher und kuscheliger machen. Das Ganze wird oft mit kleinen Anekdoten oder persönlichen Alltagsgeschichten gepaart 🖌🎨✂️

Manchmal entführe ich die LeserInnen auch an andere Orte. Zum einen kulturell – zu meinen vietnamesischen Wurzeln. Man erfährt Dinge, die man aus einem Reiseführer nicht entnehmen kann 🇻🇳
Und zum anderen physischPlätze/Orte, die ich bereits erkunden durfte und die besondere Erinnerungen hinterlassen haben 🌍

Alles, was mich und alle anderen fasziniert und begeistert – dem tristen Alltag entgegen und ein bisschen mehr Lächeln und Freude in die Herzen zaubern! ♥

Gerne arbeite ich mit Unternehmen zusammen, deren Produkte thematisch zu meinem Blog passen.
Bei Fragen, Wünschen, Kritik & Lob, Produktzusendungen, Kooperationsanfragen, Projekten und anderen Anfragen schreibe mir eine Mail an info@lovedecorations.de oder nutze unten das Kontaktformular.
Ich freue mich auf Deine Mail und antworte so schnell wie nur irgend möglich! 🙂

Bisherige Kooperationen: