Ein kleiner Zwischenpost

Wer in den letzten Tagen und Wochen ab und zu mal hier vorbeigeschaut hat, dem ist vielleicht aufgefallen, dass sich das eine oder andere kleine Detail verändert hat.
Z.B. habe ich jetzt auch ein kleines Favicon. Das ist das kleine Logo oben in der Adressleiste. Die Schrift wurde auf grau umgestellt, damit das Lesen für euch erleichtert wird. Ebenso habe ich jetzt rechts in der Sidebar mir einige Social Medias eingerichtet, wo ihr herzlich eingeladen seid, mir zu folgen.
Gestern Nacht habe ich noch an meiner Über mich – Seite gearbeitet. Damit auch die Leser, die mich nicht persönlich kennen, sich ein kleines Bildchen von mir machen können.

Über mich Plan

Das war´s dann auch schon wieder von mir. Ich wünsche allen, trotz bescheidenen Wetters, ein schönes Wochenende! Falls es bei der einen oder anderen regnet, könnt ihr ja die Zeit nutzen und eine Kleinigkeit basteln, um euer Heim aufzuhübschen.

Liebe Grüße,
Rosy

Allgemein

Kommentare4 Kommentare

  1. Hey Rosy,

    ich habe deinen Kommentar leider jetzt erst entdeckt ;(
    Das ist aber sehr sehr wie lieb, vielen vielen Dank! 🙂 ♥
    Nein, gegen eine Verlinkung habe ich natürlich nichts, im Gegenteil, ich fühle mich geehrt, hihi. 🙂
    Deine DIY-Ideen finde ich übrigens richtig schön und dein Design gefällt mir auch echt gut! 🙂

    Liebe Grüße
    Sophie ♥

    1. Hey Sophie,

      danke dir für den lieben Kommentar! <3 Freut mich zu hören, dass dir die Ideen und das Design gefallen! 🙂
      Ich habe dich gerade zur Liste hinzugefügt. Freue mich schon auf weitere Inspiration deinerseits 😉

      Liebste Grüße,
      Rosy

      1. Ui wie lieb, das freut mich so riesig! 🙂
        Und zu meinem Flip Flop: Es ist wirklich ratsam, größere Perlen zum besticken zu nehmen, wenn man nicht so geduldig ist! 😀 Sitze noch am zweiten Schuh, das ist der Grund, warum im Post auch nur einer zu sehen ist ;D

        Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.