Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf Love Decorations ♥

Schön, dass Du hierher gefunden hast. Ich wollte mich kurz vorstellen, damit Du auch eine kleine Vorstellung bekommst, wer hier eigentlich schreibt 🙂

Rosy Logo 2 (L)

Ich heiße Rosy, bin Studentin und wohne derzeit mit meinem Freund in Köln. Meine Wurzeln liegen weiter im Osten, um genau zu sein in Vietnam. Geboren bin ich aber in Deutschland. In einem kleinen Örtchen Niedersachsens.
Ein halbes Grundschulleben später zog es uns nach Hessen in eine Vorstadt von Frankfurt am Main 🙂Love Decorations Haus (250)

Ich liebe, liebe, liiiebe es kreativ zu sein ♥ Und hier auf Love Decorations lasse ich Dich dabei teilhaben in meiner kleinen, kreativen Welt – die hinter den Kulissen definitiv chaotischer aussieht als man denkt 😀DIY

Ich kreiere gerne liebevolle Geschenke für wunderbare Menschen! Ebenso gerne Deko-Sachen für unsere eigenen vier Wände. Schließlich möchte man sich auch in seinem Zuhause wohlfühlen, nicht wahr!? 😉 Und manchmal sind sie sogar ganz schön nützlich und praktisch diese DIYs! 🙂Kochmütze

Ab und zu begleitest Du mich in die Küche und darfst dabei beobachten, wie ich den Kochlöffel schwinge. Ich bin selbst nicht die größte Köchin, aber das hindert mich nicht daran zu experimentieren und Neues auszuprobieren. Und stell Dir vor: Manchmal kommen da richtige Köstlichkeiten raus, die ich dann mit Dir teile 🙂 Und glaub mir, wenn sogar ich das hinbekomme, dann Du auch!Frisur

Außerdem werde ich Dich gelegentlich in die Welt der Frisuren mitnehmen. Ganz selten trifft man mich mit offenen Haaren. Einfach, weil sie mich im Alltag stören, wenn sie andauernd ins Gesicht fliegen. Dennoch, einfach nur hochbinden zu einem Pferdeschwanz wäre für mich auf Dauer zu langweilig. Über die Jahre habe ich mir selbst einige Frisuren beigebracht, die ich ebenfalls hier auf meinem Blog präsentiere 🙂

Ich wünsche mir, dass wir uns weiterhin gegenseitig inspirieren und Ideen austauschen 🙂 Dabei ist ganz egal, ob Du nur Leser bist oder auch Blogger!

Du willst noch mehr über mich erfahren: Liebster Award #1, Liebster Award #2 und Liebster Award #3.

Ansonsten kannst Du mir jederzeit gerne eine Mail senden an:

info@lovedecorations.de

Oder nutzt das:

Kontaktformular

Und falls Du immer Up-To-Date bleiben willst, kannst Du mir hier folgen:

Instagram
Pinterest
Facebook
Bloglovin
Google +

Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Stöbern und komm gerne wieder ♥

Rosy klein

Kommentare18 Kommentare

  1. Hallo Rosy, ich finde deinen Blog auch super hübsch! Hab schon ein bißchen drin gestöbert, vor allem deine Ideen mit den Schmetterlingen finde ich entzückend!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    1. Vielen ♥ – lichen Dank, liebe Caro! Freut mich sehr zu hören, dass dir mein Blog gefällt 🙂
      Bist jederzeit willkommen wieder hier vorbeizuschauen!

      Liebste Grüße,
      Rosy

  2. Liebe Rosy,
    ich hab gerade deinen Blog entdeckt und war total begeistert. Du bist so wahnsinnig kreativ und hast so viele schöne Ideen. Ich werde ganz bestimmt öfter vorbei schauen. Aber das wollte ich einfach loswerden. 🙂
    Liebste Grüße,
    Julia

    1. Huhuu Julia,

      erst einmal: ♥ -lich willkommen! Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist 🙂
      Uiii, vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar – da werde ich ja leicht rot 😉 Freut mich sehr zu hören, dass dir die Sachen gefallen, die ich hier so fabriziere!

      Hab noch eine schöne Restwoche und liebste Grüße,
      Rosy

  3. Witzig, meine Eltern kommen auch aus Vietnam, ich bin auch in einem kleinen Örtchen in Niedersachsen geboren (in welchem bist du es denn?) und habe bis vor einem halben Jahr in Köln gewohnt 🙂

    1. Hey Dany,

      schön, dass du hierher gefunden hast 🙂

      Das ist witzig – auf solche Zufälle steh ich ja 😉
      In HE bin ich geboren… Es gab so gut wie keine Vietnamesen zur damaligen Zeit (die meisten wurden nach und nach abgeschoben 🙁 )
      Wo bist du geboren? 🙂

      Hab noch eine schöne Woche und liebe Grüße,
      Rosy ♥

      1. Ich mag solche Zufälle auch total gern! Das macht direkt super sympathisch 😀

        Ich bin in Goslar geboren, das ist ja gar nicht so weit weg von HE 🙂
        Ohje, das tut mir leid, dass die abgeschoben wurden… Ist meinem Vater auch passiert als ich acht Jahre alt war. Unschön!
        Aber wir hatten viele Vietnamesen im Bekanntenkreis, ich hatte eine Handvoll vietnamesischer Freundinnen, mit denen ich im Kindergarten und später in der Schule war. Irgendwann sind aber alle nach NRW gezogen und der Kontakt ist flöten gegangen. Heute habe ich keine vietnamesischen Freunde mehr, wie ist es bei dir?

        1. Du sagst es 😀

          Stimmt, Goslar ist tatsächlich gar nicht so weit weg 😉
          Oh ja, ich fand es schon traurig, dabei waren es nur Freunde oder Bekannte von uns… Bei deinem Papa muss das für dich ja noch viel krasser gewesen sein :/

          Mein Bruder und ich waren die einzigen vietnamesischen Kinder in dieser kleinen Stadt 😀 Und dann zogen wir Richtung Frankfurt und boom zack, Vietnamesen – das war anfangs so ungewohnt für uns beide, höhö!
          Ich muss ehrlich zugeben, so richtige vietnamesische Freunde hab ich auch nicht. Es gibt zwar einige in meinem Alter, wir reden gerne miteinander, wenn wir uns sehen, aber das war´s schon… Inzwischen find ich das manchmal doch etwas schade. Es gibt einfach Dinge, die kennen und verstehen nur wir Viets, hahaha 😀

  4. Hi ein sehr schöner Blog. Vor allem liebe ich Deine Ideen zu Harry Potter.
    Gefunden habe ich Dich über den Craftgawer, sehr witzig da auch mal einen Blog in Deutsch zu finden.
    Ich freue mich schon mehr von Dir zu lesen…

    Deine Hermine

    1. Huhuu Hermine 😉

      Freut mich, dass du hierher gefunden hast und dass es dir auf meinem Blog gefällt 🙂 Herzlich willkommen auf Love Decorations!

      Ich bin auch ganz großer Harry Potter Fan und denke, dass das eine oder andere in Zukunft noch geben wird 😉

      Da hast du recht: Craftgawker ist eigentlich eher international und hier in Deutschland weniger bekannt…

      Auf diesem Wege sende ich dir ganz herzliche Grüße und alles Liebe,
      deine Rosy ♥

  5. Hallo liebe Rosy!
    Ich klicke mich gerade durch meine Lieblingsblogs um herauszufinden, wie man sich als Blogger den Leserinnen und Lesern vorstellt und präsentiert. Und jetzt muss ich dir unbedingt ein großes Kompliment machen – denn du machst das wirklich super!!! Da kann ich mir gleich was abgucken, wenn ich darf… 🙂
    Ich freu mich schon auf deine nächsten kreativen Ideen!
    Alles Liebe, bel

    1. Huhuu liebe Bel,

      also zunächst einmal muss ich kreischen 😀 Das Wort ‚Lieblingsblog‘ im Zusammenhang mit meinem zu lesen *-*
      Und dann gleich noch einmal *kreisch* Das freut mich sehr, dass dir meine ‚Über mich‘ gefällt 🙂

      Und jetzt muss ich sagen, finde ich super von dir, dass du vorher fragst – das rechne ich dir echt hoch an! :* Das ist nämlich absolut nicht selbstverständlich, wie ich inzwischen gemerkt habe!!

      Und weil du so lieb gefragt hast, darfst du dir was abschauen, hihi 🙂
      Obwohl ich deine ‚Über mich‘-Seite auch sehr toll finde – aber das weißt du ja 😉

      Ich wünsche dir eine fantastische Restwoche und fühl dich gedrückt,
      deine Rosy ♥

  6. Huhu!
    Ich lese seit ca. 2 oder 3 Wochen deine Posts und bin total begeistert…allerdings habe ich erst jetzt angefangen dein About-ME zu lesen, auch wenn ich ein kleines bisschen schon über dich weiß (siehe unter der Kommentarbox), in meinem Kopf ist gerade alles eeetwaaas Upside-Down, aber jetzt, wo ich etwas mehr über dich weiß, mag ich dich noch mehr!
    Bis bald, Rosy!
    PS: kann man deinen Blog abonnieren?

    1. Huhu Hannah,

      das freut mich unheimlich, dass ich eine weitere Stamm-Leserin hinzubekommen habe, yuhuuu 😀 Dass meine About Me Seite mich noch sympathischer macht, da fühle mich sehr geehrt, hihi 🙂 Dankeschön dafür!

      Also, in Moment kann man meinen Blog über die verschiedenen Social Media Kanäle folgen. Da bekommt man auch immer sofort mit, wenn ein neuer Blogpost online geht.
      So etwas wie einen richtigen Newsletter gibt es noch nicht – da bin ich gerade dran einen zu gestalten 😉

      Ich wünsche dir noch einen entspannten und schönen Sommerabend und alles Liebe :*

  7. Huhu liebe Rosy,

    lieben Dank für deinen Kommentar. Freut mich sehr, dass dir der Papierwald so gefallen hat.

    Du hast ja auch so zauberhafte Ideen… Folge dir schon fleißig 🙂

    Liebe Grüße & Gute Nacht
    Lena

    1. Hallöchen liebe Lena 🙂

      Das ist ja schön, dass du vorbeischaust!
      Und freut mich sehr, dass dir meine Projekte gefallen 🙂

      Das hast du dir aber auch verdient – dein Papierwald ist einfach richtig bezaubernd geworden *-*

      Wünsche dir noch eine wundervolle Restwoche und alles Liebe :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.