Kommentare27 Kommentare

  1. Haaaa ❤ Wie genial ist das denn bitte!! 😀 Die Idee mit dem Logo auf dem Esspapier find ich wirklich zuckersüß 🙂 Wobei ich ja auch die Leute etwas böse angucken würde, wenn sie wirklich mein Logo auffuttern würden >:( Vorallem wenn es dann noch ein kleine Mini Version von mir mit meinem Katzenhörnchen Verschnitt wäre !! Dann bekommen sie den madamigen Todesblick >:D Ok ich trifte irgendwie falsch ab.
    Ich find dein Häusschen nämlich wirklich toll und ich kenn das Gefühl nur zu gut wenn man endlich das hat was man sich auch wirklich vorgestellt hat 🙂 Pure Euphorie! 😀
    Dein Dessert klingt auch richtig gut *__* Ich mach eigentlich so gut wie nie Desserts außer wir gehen essen, da verschlingen wir meistens Cheesecake ❤

    Ich drück dich ganz doll meine Süße, hab noch eine schöne Woche :*
    Deine Duni ❤

    1. Hihi jaaa, ich weiß, was du meinst – vor allem wenn man auch noch so ein knuffiges Katzenhörnchen als Logo hat 🙂 Das würde ich ebenfalls nicht übers Herz bringen…

      Genauuu, du sagst es 🙂 Das Gefühl ist einfach toll – das eigene Kennzeichen, hihi! ♥

      Duni, meine süße Maus, ich wünsche dir ebenfalls eine wundervolle Woche und fühl dich zurück gedrückt :*

    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :*
      Haha ja, das war echt komisch als ich das dann gegessen habe – deswegen sind die meisten auch noch nicht angerührt worden 😉

      Hab noch eine tolle Woche und ich sende dir herzliche Grüße zu ♥

  2. Das neue Logo ist einfach wunderschön <3
    Und das Rezept: Oh la la!
    Alles richtig gemacht, würd ich mal sagen 🙂

    Hab einen schönen Tag…
    Liebe Grüße,
    Filiz

  3. Das Esspapier mit deinem Logo ist ja richtig klasse! 🙂
    Ich habe meinen Eltern mal eine Schokolade mit einem Bilder von unserer Familie drauf geschenkt. So werden die kleinen Leckereien gleich einfach noch viel persönlicher!

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    1. Vielen Dank, meine Liebe! Ja, sowas wollte ich auch mal schenken – ist bei mir auch noch im Hinterkopf 😉
      Wie du schon sagst – man hat neben der Leckerei oder noch etwas Schönes und sehr Persönliches für Auge! 🙂

      Fühl dich gedrückt und hab eine schöne Restwoche ♥

  4. Eine wirklich sehr coole Idee mit dem Esspapier 🙂
    Und dein Dessert passt ja einfach ganz perfekt zu meinen Eierkuchen – da kannst du bestimmt auch noch n paar Nüsschen für den Crunch dazu geben ;P
    Sehr schön, liebe Rosy.
    Ganz tolles Rezept!

    Sei gnaz lieb gegrüßt und genieße deine restliche Woche 🙂
    Deine Elsa

    1. Haha jaaa, vielleicht mach ich das mit den Nüssen wirklich! 😀 Geplant sind deine Dinkeleierkuchen für Freitag, aber muss schauen, ob ich es zeitlich hinbekomme. Aber auf jeden Fall spätestens am Wochenende, hihi 🙂

      Ich danke dir ganz lieb für deinen wunderbaren Worte! Verleb du auch noch eine schöne Restwoche und fühl dich umarmt :*

  5. Liebe Rosy,
    erstens, Dein Haus mit Herz Logo ist zuckersüüüüß. I love it! Zweitens, das ist ja genial, dass man sich das Logo auf Esspapier drucken lassen kann! Und Du lieferst auch noch ein tolles Rezept dazu 🙂 Das muss ich mir merken wenn ich wieder Kunden im Haus habe! Vielen Dank dafür 🙂
    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und schicke Dir allerliebste Grüße,
    Deine Duni

    1. Ohhh, das ist super lieb und freut mich sehr, dass dir das Logo gefällt ♥ Es hat seine Zeit gebraucht bis ich 100 % damit zufrieden war, aber jetzt bin ich glücklich damit so wie es geworden ist 🙂

      Jaaa, ich wusste auch nicht, dass so etwas geht 😉 Aber eine wirklich tolle Sache, dass man Esspapier bedrucken lassen kann!

      Meine liebste Duni, ich wünsche dir noch ein zauberhaftes Wochenende und fühl dich ganz lieb umarmt ♥

  6. Liebe Rosy,
    oh, das ist ja eine tolle Idee! Ich muss deinen Post gleich mal bei allen Social Media teilen 🙂 Schade, dass du nicht auch bei Twitter bist. Habe mich erst gerade dort angemeldet und Twitter ist wirklich toll!
    Dein Logo ist mir natürlich aufgefallen 🙂 Und ich finde, dass es wunderbar zu dir und deinem Blog passt! Ich finde es sehr sehr hübsch.
    Esspapier kannte ich leider noch nicht, finde die Idee aber sooo toll. Es ist einfach eine super Idee, das eigene Logo in wundervolle Dessertbecher als Deko zu legen.
    Und du hast wieder so wundervolle Fotos davon gemacht. Es sieht alles sehr sehr appetitlich aus :-*
    Viele Bussis
    Jasmin

    1. Ich bin überglücklich über deinen Kommentar, meine liebe Jasmin :* Das bedeutet mir sehr viel, dass dir das Logo gefällt und du der Meinung bist, dass es gut zu meinem Blog und mir passt 🙂
      Immerhin gehörst du zu meinen Stammleserinnen, die fast von Anfang an meinen Blog verfolgt ♥

      Ich wusste vorher auch nicht, dass man so Esspapier drucken lassen kann, aber die Idee ist wirklich toll und für jeden Anlass anpassbar 😉

      Liebes, hab noch eine fabelhafte Woche und ich hoffe, du hast nicht allzu viel Stress! Fühl dich lieb gegrüßt und gedrückt :* ♥

  7. Oh toll!
    Ich kannte das noch gar nicht.. aber jetzt bin ich angefixed und will backen *lach*
    dabei hab ich mir Fasten auferlegt… Mensch bin ich blöde! XD

    Übrigens: total schönes Logo und deine Fotos sind auch soooo klasse..
    ich muss auf meinem Blog unbedingt mal nachlegen und endlich auch ein paar Fotohintergründe gestalten.. und auch Untergründe..

    Was hast du denn da so zusammengetragen? Selbstgebaselt?
    Ist echt total schön!!!

    viele liebe Grüße

    Franzy

    1. Franzy Liebes, als ich deinen Kommentar gelesen habe, musste ich ja so schmunzeln – Danke dafür 😀
      Da bin ich erleichtert, dass dir mein Logo gefällt – ich war mir nicht sicher, ob das vielleicht ein totaler Fail wird, weil es keiner mögen wird^^

      Uii, du fastest? Auf was verzichtest du denn genau? Auf Süßes?

      Wegen der Untergründe schreibe ich dir nachher mal eine Mail. Wird hier sonst etwas zu lang 😉

      Meine Liebe, ich wünsche dir noch eine wunderbare Woche und lass es dir gut gehen ♥

  8. Ich habe das hübsche Häuschen auch schon bemerkt und finde es ganz toll! Und die Nummer mit dem Esspapier finde ich auch echt klasse – was es nicht alles gibt! Ich war auch schon als Kind verrückt danach und mag es immer noch – auch wenn die meisten Leute das gar nicht verstehen können. Deine niedliche Haus-Variante würde ich aber lieber aufhängen als essen…
    Liebe Grüße
    Liska

    1. Das ist sooo schön solche Worte über das eigene Logo zu lesen 🙂 Man hat ja doch öfter ein bisschen Bammel davor, ob es gut aufgenommen wird, was man sich da hat einfallen lassen…

      Jaa du, ich war selbst verblüfft, das es das gibt! Find es aber echt toll, dass man so Esspapier bedrucken lassen kann mit was man will 🙂
      Hihi, ich hab jetzt auch den Rest aufgehoben, den ich nicht benutzt habe. Mal schauen, ob die noch einmal richtig zum Einsatz kommen ;D

      Liebe Liska, hab noch einen schönen Mittwoch und lass es dir gut gehen ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.