Der Love Decorations Newsletter – endliiiich…!

Es ist endlich soweit! Ab sofort könnt ihr euch für den Love Decorations Newsletter eintragen 😀 Wo, fragt ihr euch? Na da in der Sidebar 😉
Vor 2 Monaten habe ich angekündigt, dass ich daran arbeite und endlich hab ich es geschafft – wird auch dicke Zeit, nech ;D
Es war gar nicht so einfach mich da durch zu kämpfen – aber ich glaube, ich hab´s jetzt halbwegs. Es kann sein, dass es an der einen oder anderen Stelle manchmal noch nicht so reibungslos verläuft. Dann wäre es super lieb, wenn ihr mir kurz Bescheid gebt – damit ich das ändern kann 😉
Ihr denkt ein Newsletter ist total überholt und voll oldschool?

newsletter

Hier ein paar Worte dazu, warum ich anderer Meinung bin 😀

  1. Damit ihr immer Up-To-Date bleibt – ist doch klar 😉
  2. Nicht alle Leser sind auf irgendwelchen Social Media Kanälen wie Instagram, Facebook, Bloglovin‘ usw. registriert und nur wegen meines Blogs sich einen Account anlegen – ich kann gut nachvollziehen, dass das nicht Motivation genug ist 😉
    Aber eine E-Mail-Adresse und -Account hingegen, hat inzwischen jeder, der im Internet unterwegs ist 😉
  3. Ein Grund, der erst seit Kurzem auf der Liste ist. Aber nicht unerheblich – im Gegenteil.
    Dank der lieben Kea wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass Facebook seit kurzer Zeit es uns Bloggern nicht mehr erlaubt Kooperationsbeiträge mit euch auf Facebook zu teilen. Und da Facebook und Instagram zusammengehören – denke ich, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Instagram ähnliche Bedingungen stellen wird.
    Aber auch in meine Kooperationsbeiträge stecke ich genauso viel Energie, Zeit und Liebe hinein wie bei den anderen, die ich auf dem Blog veröffentliche. Es wäre doch viel zu schade, wenn ihr es nicht mitbekommen würde. Außerdem profitiert ihr manchmal noch zusätzlich, in dem ihr bei Verlosungen mitmachen könnt, um etwas Tolles zu gewinnen 🙂

titelbild-winter-2016-1000

Damit ihr aber nicht alle paar Tage von mir zugespamt werdet, weil ein neuer Beitrag online gegangen ist – hab ich mir gedacht: Ich schicke 1x in der Woche eine Mail raus – mit einem kurzen Überblick über alle Beiträge, die in der Woche online gegangen sind. So könnt ihr euch in Ruhe durchklicken und stöbern 😉
Na, was haltet ihr von der Idee? Wen ich davon überzeugen konnte, dass Newsletter alles andere als unnötig und oldschool sind, der kann sich jetzt hier registrieren 🙂
[Nachtrag: Checkt auch euren Spam-Ordner wegen der Bestätigungsmail 😉 ]

Ich freue mich sehr auf Dich und wünsche noch eine wundervolle Adventswoche mit viel Kreativität ♥

Rosy klein

Kommentare6 Kommentare

  1. Voll toll!
    ich trag‘ mich gleich ein.
    Nicht um up to date zu bleiben (das ist kein Problem, ich folge dir ja überall XD), sondern weil ich neugierig bin und auch schon über eine newsletter auf meinem blog nachgedacht habe.

    Vielleicht hast du ja Lust deine Erfahrungen zu teilen? Ich fänds mega interessant und sicher auch einige andere Kolleginnen 🙂

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    1. Huhu Franzy 🙂

      Dankeschön!!! Freut mich sehr, dass du auch dabei bist *-*
      Ja, ich hab auch lange überlegt, ob ich den Newsletter einführe – bedeutet immerhin auch mehr Arbeit. Hab mich ja schlussendlich doch dafür entschieden und bin auch ganz glücklich mit der Entscheidung 🙂

      Kann ich gerne machen, aber erst, wenn ich selbst alles überblickt habe – gestern gleich beim allerersten Newsletter, den ich rausgeschickt habe, ist mir schon ein großes Faux Pas passiert, haha *räusper* ;D

      Ganz liebe Adventsgrüße zu dir und mach dir ein tolles Wochenende :*

  2. Yeeeeeeaaaayyy! Toll dass der Newsletter jetzt da ist!🎉🎉🎉
    Man merkt wie viel Mühe, Liebe und Energie du in deinem Blog reinsteckst!
    Dankeschön!

    1. Meine liebste Hannah 🙂

      Das zaubert mir gerade ein Riesenlächeln ins Gesicht *-*
      Deine Worte tun der Seele so guuuut!!! Ich danke dir aus tiefstem ♥, meine Liebe :*

      Lass es dir gut gehen und einen schönen Adventssamstag dir noch!!! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.