Ein kurzer Blick…

…hinter die Kulissen. Da sich dieser Blog noch im Aufbau befindet, ändert sich täglich etwas am Design oder an den Funktionen. Bevor ich anfange am Layout rumzubasteln, zeichne ich mir vorher Skizzen.

Wenn man sich mit Programmieren etc. nicht so auskennt wie ich – gerät man ziemlich schnell in pure Verzweiflung, vergisst den einen oder anderen Punkt und verliert dadurch den Überblick.

Hier ist beispielsweise eine Skizze von der Startseite. Da fehlt in der Umsetzung auch noch der eine oder andere Punkt.

Blogaufbau Skizze 4

Momentan aber passe ich die Kommentarfelder an und versuche ein Logo zu kreieren. Ich hoffe, dass die Seite bald so aussieht, wie ich es mir vorstelle. Das war´s auch schon wieder von mir.

Euch allen eine schöne sonnige Woche, bis bald!
Eure Rosy

Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.