Dem Ziel…

…ein Stückchen näher. Yeay, ich habe endlich meinen eigenen Header! Ich bin sooo glücklich, dass es genauso geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe!

In den letzten beiden Tagen waren mein Freund und ich schön fleißig und haben viel am Blog rumgebastelt und -gewerkelt. An dieser Stelle noch einmal ein dickes fettes Dankeschön!!!
Unter anderem könnt ihr ab jetzt meinen Blog abonnieren. Unter Newsletter rechts in der Sidebar – sobald hier etwas Neues auf der Seite passiert, werdet ihr per Mail informiert und könnt so Up-To-Date sein. Unter jedem Post findet ihr mittlerweile sogenannte Tags oder auch Labels genannt, d.h. jeder Artikel wird einer Kategorie zugeordnet – hinzukommen passende Schlagwörter.
Ansonsten sind noch Kleinigkeiten angepasst und verbessert worden.

LD Logo

Zum Schluss noch einmal ein Blick auf die (Vor-) Zeichnung für den Header, bevor ich das Abendessen zubereiten gehe.

Habt alle noch einen entspannten Abend, bis die Tage!

Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.