3x Blogger-Adventskalender 2016 + RADBAG Gewinner

Guten Abend meine Süßen,
morgen ist es schon wieder soweit: Wir begrüßen offiziell die Adventszeit mit der 1. Kerze am Adventskranz 🙂
Und da muss ich euch gleich mal was beichten: Ich habe es dieses Jahr gar nicht mehr geschafft einen Adventskranz zu machen. Irgendwie sauste die Zeit im November nur so dahin und ich hab´s verpeilt *räusper* Aber immerhin hab ich es vorgestern noch geschafft 4 Kerzen zu besorgen – immerhin etwas, haha ;D

Wie dem auch sei, mit dem Beginn der Adventszeit habe ich eine tolle Neuigkeit für euch. Ach, was sage ich – gleich 3 Neuigkeiten. Denn dieses Jahr bin ich bei 3 Adventskalendern am Start, hihi 😀 Voll toll!!!
Und damit ihr den Überblick nicht verliert – wer, wann, wo? Stell ich euch eine kleine Übersicht zusammen.

logo-gruen-adventskalender-2016

Zuallererst bin ich wieder bei Unser großer Adventskalender 2016 auf Der Schlüssel zum Glück von der lieben Franzy dabei. Es wird von Rezepten über süße DIYs bis zu kleinen Geschenken alles mögliche passend zum Thema Weihnachten dabei sein!
Ihr erinnert euch vielleicht noch an meine 15 Minuten Adventsboxen? Genau mit dieser Idee durfte ich letztes Jahr schon teilnehmen. Dieses Jahr kam wieder eine nette Anfrage rein und selbstverständlich hab ich gleich wieder zugesagt, hihi 😀
2015 eröffnete ich den Adventskalender als Nr. 1 – dieses Jahr werde ich hinter Türchen Nr. 2  stecken 🙂 Was ich euch vorbereitet und mitgebracht habe, wird noch nicht verraten – nur soviel sei gesagt: Es wird etwas mit Kronkorken zu tun haben, höhö ;D Daraus seid ihr nicht viel schlauer geworden, oder? Schaut einfach am 2. Dezember vorbei und ihr wisst Bescheid 😉
Und hier noch eine Liste, welche lieben Bloggerkolleginnen noch mitmachen 🙂

Tür 0:  Sabine  |  Insel der Stille
Tür 1:  Dörthe  |  ars textura
Tür 2:  Rosy  |  Love Decorations
Tür 3:  Sabine  |  Ordnungsliebe
Tür 4:  Katja  |  geliebtes Zuhause
Tür 5:  Anna  |  tepetua
Tür 6:  Lisa  |  detailmagic
Tür 7:  Carolin |  Coralinart
Tür 8:  Kathie  |  Kathies Cloud
Tür 9:  Jenny |  Tulpentag
Tür 10:  Julia
Tür 11:  Cheerz  |  Cheerz
Tür 12:  Simone |  Rösi
Tür 13:  Julia |  Kulissenbummel
Tür 14:  Nica  |  basteln, malen, Kuchen backen
Tür 15:  Judith |  Frau Liebling
Tür 16: Isabell  |  107 qm
Tür 17:  Anette |  Schwarzwaldmaidli
Tür 18:  Petra |  Ideenpurzelbäume
Tür 20:  Claudia |  minnja 
Tür 21:  Rebecca  |  sinnenrausch
Tür 22:  Lea  |  Rosy & Grey
Tür 23:  Fee  |  fairy likes
Tür 24: Bine  |  was eigenes

Und wie oben erwähnt, bleibt es dieses Jahr ja nicht nur bei einem Blogger-Adventskalender. Ich bin bei einem weiteren tollen dabei und zwar Create yourself a merry little Christmas, der von der lieben Laura von trytrytry ins Leben gerufen wurde 🙂
Das besondere bei diesem Kalender – es wird nur weihnachtliche DIY-Projekte geben. Ich bin schon selbst auf die ganzen Inspirationen und Ideen, die hinter den 24 Türchen stecken gespannt *-* Ihr könnt entweder auf die Fotos der einzelnen Bloggerinnen auf der Grafik selbst klicken oder hier unten auf der Liste 😉 Ich komme übrigens am Tag 4 mit meinem DIY 😀

Türchen 1:  Laura  |  trytrytry
Türchen 2:  Patricia  |  The Kaisers
Türchen 3:  Jenni  |  KuneCoco
Türchen 4:  Rosy  |  Love Decorations
Türchen 5:  Niña  |  Tiroler Madl
Türchen 6:  Hanna  |  Fräulein Selbstgemacht
Türchen 7:  Dana  |  hello danane
Türchen 8:  Vera  |  paulsvera
Türchen 9:  Carina  |  Wohngoldstück
Türchen 10:  Kristina  |  Bonny & Kleid
Türchen 11:  Sarah  |  Alles und Anderes
Türchen 12:  Yvonne  |  mohntage
Türchen 13:  Lisa  |  mein feenstaub
Türchen 14:  Dörthe  |  ars textura
Türchen 15:  Lea  |  Rosy & Grey
Türchen 16:  Mareike  |  girlontravel
Türchen 17:  Marileen  |  Holz&Hefe
Türchen 18:  Judith  |  Frau Liebling
Türchen 19: Carolin  |  carolinart
Türchen 20:  Ioana  |  miss red fox
Türchen 21:  Ella |  Wayfarer
Türchen 22:  Liska |  dekotiopia
Türchen 23:  Simone |  Alles was wir lieben
Türchen 24:  Caro  |  Ach du gute Güte

blogger-adventskalender-2016

Und da alle guten Dinge 3 sind, werde ich noch an einem weiteren Adventskalender mitwirken. Dieses Mal von der lieben Steffi von Gifts of Love 🙂
Dieser Blogger-Adventskalender unterscheidet sich von den anderen, da er nicht 24 Türchen hat – sondern nur 4. Ihr habt´s bestimmt erraten, warum nur 4 😉 Genau – hier spielt nur der Adventssonntag eine Rolle!
Morgen wird dementsprechend schon das erste Türchen geöffnet 😀 Ich selbst warte hinter Tür Nr. 4 😉 Und hier die Mitwirkenden:

1. Advent:  Steffi  |  Gifts of Love
2. Advent:  Dörthe  |  ars textura
3. Advent:  Mila  |  Mila Liebe
4. Advent:  Rosy |  Love Decorations

Und bevor ich es mir gemütlich mache und mich ausruhe, damit ich am Montag wieder fit bin – hab Halsschmerzen 🙁 Hier noch schnell die Verkündung der RADBAG-Verlosung 😀
Trommelwirbel bitte!!! 😀

1. Preis:   Scrabble LED-Lichterkette* geht an die liebe Manuela
2. + 3. Preis:   Mini Wolken Leuchte* geht an die liebe Tinka und an die liebe Sarah

Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben 🙂 Ihr bekommt gleich eine Mail von mir 😉
Und an alle anderen, bitte nicht traurig sein – in Zukunft wird es noch die eine oder andere Aktion geben, bei der ihr was gewinnen könnt 😉
Und denkt dran: Bis zum 31.12.2016 könnt ihr bei La Petite Épicerie mit dem Code ROSY 10 % Rabatt auf euren Einkauf bekommen 🙂

Nun verabschiede ich mich ins Bett und schaue mir die neuen Folgen von Gilmore Girls an, hihi *-* Euch allen noch ein fabelhaftes Restwochenende und kommt gut in den 1. Advent ♥

Rosy klein

Image Map

Kommentare5 Kommentare

  1. Oha, liebe Rosy, da hast du dir aber einiges vorgenommen! Aber wie ich dich kenne, hast du wahrscheinlich eh schon alles fertig ;). Alle drei Adventskalender klingen toll, besonders der mittlere :D. Ich bin schon auf deine ganzen Beiträge gespannt!
    Hab einen schönen Sonntag, meine Liebe.
    Ganz liebe Grüße
    Marileen

    1. Huhu meine liebe Marileen 🙂

      Wie hab ich mich gestern Abend gefreut, als die Mail reintrudelte, dass du mir einen Kommentar hinterlassen hast, hihi *-*

      Nicht ganz – ich gehöre ja eher zu den Spotan-Bloggern. Sprich, wenn ich keine Deadline habe von außen, dann wird meist erst 1-2 Tage vorher mein Beitrag geshootet, gemacht und getan^^ Aber 1 von 3 hab ich schon fertig – also immerhin, hahah 😀 *räsuper*

      Hihi, ich weiß, warum dir der 2. am besten gefällt 😉 Ich bin auch schon sehr gespannt auf all die tollen und zauberhaften Beiträge 🙂 Das kann nur toll werden!!!

      Liebes, ich hoffe, du bist gut in den 1. Advent reingekommen und genießt jetzt noch den restlichen Tag :*
      Fühl dich geknuddelt ♥

  2. Mensch Rosy, du bist ja dieses Jahr wirklich viel unterwegs.
    da bin ich mal gespannt, was du für die Kolleginenn und natürlich uns Leser vorbereitet hast.
    Ich freu‘ mich riesig, dich auch dieses Jahr wieder beim Adventskalender dabei zu haben und hoffe du hast Spaß am Öffnen der anderen Türchen 🙂

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    1. Haha, du, wenn du wüsstest – zwischenzeitlich hatte ich meinen Zeitplan gar nicht mehr unter Kontrolle gehabt 😀

      Und ich fühle mich jedes Mal aufs Neue sehr geehrt bei dir dabei sein zu dürfen – so eine tolle Aktion *-*

      Ich wünsche dir einen schönen Adventssamstag und liebste Grüße an dich! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.