Love Decorations ist 2 geworden! + Dankeschön Give Away

Meine herzallerliebste Love Decorations-Community *-*
Heute ist ein besonderer Post. Eigentlich ein Post, der schon Ende Mai hätte hier verbloggt werden müssen. Aber ihr kennt ja inzwischen klein Rosy etwas – sie hat´s einfach mal gekonnt verpeilt, haha! ;D
Wer mir bei Instagram folgt, hat es schon in den Insta-Stories mitbekommen oder alle Newsletter-Abonnenten haben es ebenfalls im letzten Newsletter erfahren. Wovon ich rede? Na, von dem 2. Blogger-Geburtstag von Love Decorations!!

2. Blogger-Geburtstag | Love Decorations

Am 25. Mai 2015 ging nämlich Love Decorations mit diesem Blogpost online. Sehr nüchtern, kurz und knapp. Damals, als ich damit anfing, wusste ich ja noch gar nicht, was auf mich zukam – wohin die Reise hingeht. Ich dachte, ich teile einfach mal da draußen mit der Welt des Internets das eine oder andere Werk, das ich so kreiert habe. Ab und zu schnallt mal einer vorbei und das war´s. Hah, Pustekuchen!
Am Anfang bin ich sehr jungfräulich an das Projekt „einen eigenen Kreativblog zu besitzen und führen“ rangegangen. Warum? Ich erzähl´s euch gerne 😀

2. Blogger-Geburtstag | Love Decorations

1.  Ich habe bis dato keine anderen Blogs gelesen. Mir war nicht bewusst, dass diese Welt in dieser Form da draußen existiert. Irgendwie schien die Bloggerwelt voll an mir vorbeigegangen zu sein. Deswegen wusste ich auch nicht, was auf mich zukam. Was mich erwartet!

2. Blogger-Geburtstag | Love Decorations

2. So paar Schritt-für-Schritt-Fotos mit dem Smartphone und dann 1 Ergebnisbild… Mhmm ja, kostet vielleicht so 15 Minuten. Joa, und danach Bilder bisschen bearbeiten – das dauert bestimmt um die 5-10 Minuten. Das Ganze hochladen und bisschen Text dazu. Da kommen wir auf ca. 15-20 Minuten…
Sprich, ich dachte mir, dass ein Blogbeitrag ca. 45 Minuten meines Tages frisst. Geht nebenbei – easy peasy!
Inzwischen kann ich nur noch drüber schmunzeln, haha 😀 Ich stecke ca. 10 – 16 Stunden in einen Blogpost hinein. Ich hab das sowas von unterschätzt. Auch mit dem Gedanken Smartphone-Fotos reichen.
Nein, tun sie irgendwann nicht mehr. Egal, wie gut ein Smartphone heutzutage sein mag – es ersetzt nicht alles. Zudem möchte ich mich ja auch immer stetig verbessern und weiterentwickeln und nicht stagnieren oder stehen bleiben. Da gehören auch ab und zu Investitionen dazu! So, wie im Leben 1.0 auch 😉

2. Blogger-Geburtstag | Love Decorations

3. Inzwischen trudeln täglich mehrere Mails rein: Kooperationsanfragen, Mails von lieben Lesern, komische Werbung und und und…
Ich verbringe mehrere Stunden in der Woche nur mit Mails schreiben und beantworten. Hätte mir das jemand zu Anfangszeiten erzählt, ich hätte es der Person niemals abgekauft. Manchmal muss man erst selbst das Ganze durchleben, um es zu glauben, nicht wahr 😉

2. Blogger-Geburtstag | Love Decorations

4. Nicht nur die Bloggerwelt war für mich eine komplett neue Welt. Auch die Social Media Welt war für mich ein unberührtes Pflaster. Klar, bei Facebook bin ich zwar seit 2007 Mitglied, aber selber dort eine Seite führen, puuuh… Oder Instagram. Sicher, hab ich schon von gehört – man kann da Bilder teilen und irgendwas mit Hashtags. Aber das war´s auch schon mit meinem Wissen darüber. Ende Gelände. Oder Pinterest – Pinter-was? 😀
Ihr merkt, ich hatte echt keinen Plan. Musste mich reinlesen und -arbeiten! Aber inzwischen bin ich froh, dass ich die Zeit reininvestiert habe. Klar, alles hat so seine Vor- und Nachteile! Dennoch sie sind Bestandteile des Blogs und ohne sie, wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin 🙂

2. Blogger-Geburtstag | Love Decorations

5. Und das wahrscheinlich größte Geschenk, dass ich durch das Ganze hier bekomme habe – seid ihr!!! ♥ Jede und jeder Einzelne von euch!
Ob ihr mir über Instagram, Facebook, Pinterest, Bloglovin, Google Plus oder hier folgt – ich hätte niemals gedacht, dass ich so liebevolle und wunderbare Menschen über diesen Blog kennen lernen werde 🙂 Menschen, die die gleiche Leidenschaft, wie ich teilen!! Dieser Austausch – ob Blogger oder Leser *-* Es ist der Wahnsinn!! Diese gegenseitige Inspiration – es ist gibt nichts Vergleichbares!! Ohne euch wäre all das nicht möglich :*
Ihr gebt mir Kraft, Energie und bringt mir so unfassbar viel Liebe entgegen – ich hab das Gefühl, ich mache tatsächlich etwas Sinnvolles!! Etwas, wodurch ich anderen ab und an ein Lächeln schenken kann ♥
Deswegen aus tiefstem Herzen ein obermegahammergroßes D.a.n.k.e.s.c.h.ö.n. an jede Einzelne/jeden Einzelnen, der jetzt diese Zeilen liest!!
Ich würde am liebsten jeden einfach mal drücken – das geht so hier hinter dem Bildschirm etwas schlecht *grmpf* Aber fühlt euch einfach mal geknuddelt und alle, die ich irgendwann mal im echten Leben treffe, die drücke ich dann im realen Leben, hihi 🙂

2. Blogger-Geburtstag | Love Decorations

So, und jetzt kommt noch die kleine Überraschung, von der ich in den Insta-Stories geredet habe. Die Newsletter-Abonnenten wissen sogar, was diese Überraschung ist! Als kleines Dankeschön meinerseits, verlose ich ein selbstgelettertes Kissen mit Wunschname/-wort drauf 🙂
Vielleicht habt ihr in den Insta-Stories oder in dem einen oder anderen 12 von 12 Beiträgen gesehen, wie sowas aussieht!
Das Wort wird von mir selbst per Hand auf das Kissen gelettered – also, persönlicher geht´s kaum, oder? 🙂 Und für Platz 2.+3. habe ich mir spontan überlegt, dass ich 2 Einkaufsbeutel verlose mit ebenfalls selbstgeletterten Wunschname/-wort drauf! Ich fasse es noch einmal kurz zusammen:

  1. Kissen mit Wunschname/-wort (selbst gelettered)
  2. +  3. Einkaufsbeutel mit Wunschname/-wort (selbst gelettered)

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr folgende Frage beantworten:

> Was wünschst/erhoffst du dir in Zukunft hier auf Love Decorations zu sehen? 🙂

  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blogpost.
    • es spielt keine Rolle, ob ihr Blogger oder nur Leser seid – alle sind herzlich eingeladen mitzumachen 😉
  • Lasst mir eine Kontaktmöglichkeit da.
  • Das Gewinnspiel ist für Teilnehmer ab 18 Jahren.
  • Teilnahmeschluss: Sonntag, 16. Juli 2017, 23:59 Uhr.

Damit verabschiede ich mich ins Wochenende bzw. gleichzeitig in die Sommerferien – denn hier war heute der letzte Schultag 😀 Ganz viel Liebe und Inspiration für alle ♥

Kommentare14 Kommentare

  1. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Wenn ich auch zu den stillen Lesern gehöre, lese ich deinen Blog total gerne und liebe deine kreativen Inspirationen. Gerade die Bastelideen haben es mir angetan, aber auch über Rezepte freue ich mich immer sehr. Eigentlich ist aber alles toll :). Mach weiter so und genieße die Sommerferien!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    1. Happy Blog-Birthday!
      Mir gefallen besonders praktische und unkompliziert-kreative Deko- und DIY-Ideen.
      Wünschen würde ich mir hilfreiche Ideen/Prinzipien Rund um Haushalt/Ordnung/Alltag.
      LG
      Barbara

  2. Happy Birthday!
    wünsche dir alles gute zum Bloggeburtstag. Also deine DIY`s sind total toll und die Handletterlings find ich am Allerbesten!
    Mach weiter so und hoffentlich gehen dir nie die Ideen aus 😉
    LG Sonja

  3. Allerliebste Rosy,

    Ich wünsche dir (deinem Blog😃) alles Gute zum zweiten Geburtstag!
    Ich finde deine DIYs so toll und du bist so kreativ!💖

    Deine Hannah

  4. Liebe Rosy,

    Alles Gute zum 2. Blog Geburtstag 🙂
    Ich finde deinen Blog schon super genug, vielleicht könntest du noch mehr Dekoideen involvieren 🙂 (zb irgendwas nützliches wo man stifte am schreibtisch reinstellen kann, das man selbst schön gestaltet )
    Wäre super 🙂 Lg Nina

  5. Happy Birthday to youuuu! <3
    Zwei Jahre WOW! Mein Blog ist bestimmt auch schon so alt, aber da ich immer wieder Hänger habe, ist er noch lange nicht so bekannt wie deiner! Ich würde mir hier auf deinem Blog ein paar Tipps wünschen, wie man sich aufraffen kann auch an schlechten Tagen zu bloggen… Ja das wäre ein ganz persönliches Anliegen, aber vielleicht teilt das ja jemand mit!
    Ich lese deinen Blog einfach so unheimlich gerne, bleib so wie du bist und mach aufjedenfall weiter so!
    Liebste Grüße Saskia <3

  6. Hallo Rosy,

    ich bin schon länger eine „stille“ Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen DIY-Ideen!
    Und jetzt bloggst du schon *2 Jahre* – unglaublich, wie die Zeit vergeht…

    Irgendwie fällt mir gar nichts ein, was ich mir von dir wünschen könnte – ich lass mich einfach überraschen, mit was du beim nächsten Beitrag um die Ecke kommst 😉
    Aber ich wünsche dir, dass du dir deine Kreativität und deine fröhliche Art bewahren kannst und dir die Ideen niiiiie ausgehen mögen!

    Der tolle Gewinn ist nun allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen 😉
    Über ein von dir gestaltetes Kissen oder einen Beutel würde ich mich total freuen!!! Vor allem, weil ich die hohe Kunst des Handlettering nicht wirklich beherrsche…

    Liebe Grüße,
    Maike

  7. Auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag, liebe Rosy! Dass es die DIY-Bloggerwelt existiert, habe ich übrigens durch deinen Blog erfahren! Ich war damals sehr begeistert von dieser bunten, kreativen Welt!
    Liebe Grüße
    Yuliana

  8. Hach meine liebe Rosy! Ich gratuliere dir gaaaanz herzlich zum zweiten Bloggeburtstag! Ich komm immer wieder gerne bei dir zu Besuch und freue mich auch in Zukunft über deine tollen und einfachen Ideen, die man ohne grosse Material- und/oder Geldschlacht nachmachen kann! Du inspirierst immer unheimlich – und dein Text hat mich sehr gerührt! Schön haben wir uns in den grossen Weiten des www kennen gelernt!
    Fühl dich ganz lieb gedrückt – ich stoss virtuell an mit dir! *prost*
    Debby

  9. Liebe Rosy,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Vielen Dank für deine schönen, kreativen Ideen, die du immer in meiner Linkparty verlinkst. Das darfst du gerne weiterhin machen und vielleicht gewinnst du dann zum 2. Mal den Kreativ-Award. An deiner Verlosung nehme ich gerne teil, weil ich das Handlettering leider nicht so beherrsche.
    Ich wünsche dir für die Zukunft noch viel Erfolg und viel Spaß mit deinem Blog!
    LG Elke

  10. Hallo liebe Rosy,
    alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Mir gefällt dein Blog sehr gut! Ich selbst versuche mich auch im Lettering, aber bisher komme ich noch nicht recht voran…vielleicht sollte ich mal wieder öfter rangehen. 😀
    Daher würde ich mich über noch mehr Lettering-Ideen wie in deinem aktuellen Post freuen oder auch coole Sprüche, mir fällt meistens nichts Tolles ein.
    Bis ich das Lettering gut beherrsche würde ich mich über ein Stück von dir freuen. 🙂
    Liebe Grüße,
    Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.