12 von 12 – Mai 2017 #13

„…Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?…“ Manchmal begreife ich noch nicht ganz, dass wir Mai haben… Aber der Kalender aufm Handy und sonst überall begrüßte mich heute mit folgendem Datum: 12. Mai 2017. D.h. es ist Zeit für eine Runde 12 von 12 von Draußen nur Kännchen 😀
Lust mich wieder durch meinen (unspannenden) Alltag zu begleiten? 😉

12 von 12 – Mai 2017

Gestern Abend standen der Herr und ich in der Küche und haben fleißig Cake Pops gebacken *-* Kurz vorm Bett gehen, habe ich diese so aufbereitet, dass ich sie heute ruckzuck mitnehmen kann. Als kleine Überraschung für die Kleinen, da sie immer so lieb und fleißig mitmachen 😉

12 von 12 – Mai 2017

Fertig gemacht, geht´s ab Richtung Tiefgarage zum Auto, um zur Schule zu fahren… Brumm brumm 😀

12 von 12 – Mai 2017

Im Laufe des Schultages gab es dann als Belohnung für die Kinder die Cake Pops! Deswegen habe ich extra diese Gläser mit Reis befüllt und mitgenommen 😀
Es kam mega gut bei den Kleinen an und sie haben sich mächtig darüber gefreut *-*

12 von 12 – Mai 2017

Gegen Mittag komme ich heim und mache mir erst einmal einen Tee – bin ja immer noch leicht angeschlagen…

12 von 12 – Mai 2017

Danach wurde noch etwas bei einem DIY-Projekt nachgestutzt, welches demnächst aufm Blog erscheint 😉

12 von 12 – Mai 2017

Hier schon einmal eine kleine Vorschau, welche Materialien ihr für das nächste DIY braucht 😉

12 von 12 – Mai 2017

Kurz vor 2 geht´s wieder los – meine Nachhilfekinder warten auf mich 🙂

12 von 12 – Mai 2017

Zuerst eine Stunde Deutsch für die ältere Schwester. Dann eine Stunde Deutsch für die jüngere Schwester. Beide sind vor ca. 1 1/2 Jahren nach Deutschland gekommen.
Anschließend ging es weiter: Mathe 9. Klasse Gymi – Quadratische Funktionen ;D

12 von 12 – Mai 2017

Da es aufm Weg nach Hause lag, bin ich noch kurz einkaufen gewesen.

12 von 12 – Mai 2017

Kaum zu Hause angekommen, mach ich mich wieder aufm Weg… Ja, ich weiß, ich soll mich ausruhen… Aber Brüderchens Zug kam nicht – technische Probleme und so. Deswegen große Schwester los, um ihn abzuholen 🙂

12 von 12 – Mai 2017

19:37 Uhr zeigt mir mein Auto. In Wirklichkeit ist es 19:32 Uhr 😀 Ich hab absichtlich die Uhr um 5 Minuten vor gestellt – damit ich immer weiß: Ich hab noch 5 Minuten. Total bekloppt, ich weiß, hahaha 😀

12 von 12 – Mai 2017

Bevor wir zu Hause ankamen, wurde noch schnell getankt. Muss ja auch sein. Und damit endet auch schon der Tag.
Jetzt sitze ich brav im Bett, trinke Tee und ruhe mich aus 😉
Also, meine Lieben, ich wünsche euch allen ein grandioses Wochenende mit vielen Sonnenstrahlen :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.