12 von 12 – März 2017 #11

Guten Abend Ladies 🙂
Auch, wenn ich es nicht glauben kann, sagt mir mein Kalender, dass wir heute den 12. März haben! D.h. ihr dürft euch wieder über unperfekte Blogfotos freuen 😀
Und wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Heute, genau vor einem Jahr, habe ich das erste Mal bei dieser 12 von 12 Aktion mitgemacht. Damals hätte ich nicht gedacht, dass ich so oft dran denken werde.
So und los geht die Reise durch meinen heutigen Tag!

12 von 12 – März 2017 #11

Ich bin seit kurz nach 8 wach. Habe mich um Sachen gekümmert, die unter der Woche liegen geblieben sind.
Nach knapp 2 Stunden machen und tun, saß ich am Esstisch…

12 von 12 – März 2017 #11

Schnell noch Tee kochen, weil ich ein Mini-mini-Kratzen im Hals spüre. Meine alte Teekanne habe ich letzte Woche gekillt. Deswegen habe ich mir gestern bei IKEA diese rosa-rote geholt. Farblich gefällt sie mir überhaupt nicht. Vielleicht sprüh ich sie in den nächsten Tagen einfach mal an, höhö ;D

12 von 12 – März 2017 #11

Bevor alle aufwachen, noch schnell den Unterricht für die kommende Woche vorbereitet…

12 von 12 – März 2017 #11

Danach mit der Kollegin diesbzgl. mailen und abstimmen.

12 von 12 – März 2017 #11

Nun sind alle wach und es wurde erst einmal gefrühstückt 🙂

Anschließend habe ich das Bad geputzt und die Bude gesaugt. Ja, ich weiß, es ist Sonntag. Aber unsere Nachbarn stören sich glücklicherweise nicht daran 😉

12 von 12 – März 2017 #11

Hier ein kleiner Einblick in den nächsten Beitrag. Naaa, wisst ihr, was es schon werden könnte?

Hier noch ein kleiner Tipp 😉 Naaa, jetzt vielleicht?

12 von 12 – März 2017 #11

Gegen Nachmittag machte ich mich mal wieder daran paar Milkshake-Kerzen zu kreieren 🙂

12 von 12 – März 2017 #11

Nach einigen Stunden sah das Ganze so aus *-* Anleitung findet ihr bei der lieben Caro von Madmoisell 🙂12 von 12 – März 2017 #11

Am Abend wurde sich noch schnell um die Fußnägel gekümmert. Ratet mal, für welche Farbe ich mich schlussendlich entschieden habe 😉

Damit schicke ich jetzt meinen Blogpost rüber zu Draußen nur Kännchen 🙂
Von mir schon einmal eine gute Nacht und einen tollen Start in die neue Woche :*

Kommentare2 Kommentare

  1. Dein schönes Frühstück hätte ich am liebsten selber gegessen! Und Philadelphia kaufe ich mir auch gern 😉
    Machst du im nächsten Beitrag etwas zur Ostern?
    Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche und gute Nacht 🙂

    P.S. Danke für deinen lieben Kommentar :))
    Liebste Grüße
    Yuliana

  2. Großartig!! 🙂
    Ich finde diese Aktion ja meeega gut – du weißt, als Fan von ehrlichen Worten bin ich natürlich auch ein Fan von ehrlichen Fotos!
    Klarooo schön geschrotete Fotos sind das, worum es geht – und das macht ja auch Spaß. Aber solche Fotos aus dem Leben sind einfach sooo sympathisch! Also nicht, dass du mir noch viel sympathischer werden könntest, gell 😉
    Hach, wunderbar. Socken an Staubsauger und Zeitungsgekschnuschelpapier an Kerze… finde ich super!
    Nagellack… der mintfarbene vielleicht? So als Zeichen: Es ist Frühling! 😉 Auf jeden Fall hab ich den auch, hahahaha.
    Liebste Rosy, ich wünsche dir eine zauberhafte Woche mit ganz viel Sonnenschein! :-*
    Deine Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.