12 von 12 – Juni 2017 #14

Beinahe hätte ich es heute verpeilt, aber gegen Mittag fiel es mir dann doch ein – wir haben ja den 12.06.! Zack, Handy raus und Fotos von meinem restlichen Alltag gemacht… Na, Lust auf eine neue Ladung Smartphone-Fotos!? 😉

Happy Montag Lettering

Happy Montag *-* Dieses Bildchen habe ich heute Morgen bei Insta gepostet 🙂 Fand ich passend als Eröffnungsbild für den heutigen Blogpost.

12 von 12 – Juni 2017

Hier war ich im Treppenhaus. Aufm Weg Richtung Auto, denn Freund musste zum Bahnhof gebracht werden. Ich bin weiße-Schuhe-addicted 😀 Inzwischen besitze ich um die 5 Schuhpaare genau diesen Modells. Call me crazy, haha 😀

12 von 12 – Juni 2017

Zu Hause wieder angekommen, mussten diese beiden leeren Kisten weggebracht bzw. volle gekauft werden. Da der Supermarkt genau gegenüber liegt, schiebe ich den Einkaufswagen immer über die Straße bis vor unsere Haustür 😀

12 von 12 – Juni 2017

Zwischendurch setzte ich mich an den Laptop, um endlich meinen Großeltern zurückzuschreiben. Es wurde auch höchste Zeit, immerhin ist es schon eine Woche her, als deren Mail hier im Postfach ‚pling‘ machte…!
Nebenbei probierte ich die neue Müllermilch, also zumindest kenne ich sie bisher nicht. Übrigens, soll ich euch mal was verraten? Die Müllermilch ist mir persönlich viiiel zu süß, deswegen kippe ich da immer normale Milch hinzu…! So hab ich auch gleich noch mehr davon, höhö 😀

12 von 12 – Juni 2017

Gegen kurz vor 14 Uhr ging es zum ersten von 3 Nachhilfeterminen an diesem Tag. Mathe stand auf dem Plan.

12 von 12 – Juni 2017

Danach ging es weiter zu den anderen Nachhilfeterminen. Dieses Mal hieß es zwei Mal – Deutsch für Anfänger, bitte 😉

12 von 12 – Juni 2017

Eine von ihnen lernt seit Neustem die Schreibschrift. Ja, an unserer Schule wird immer noch die Schreibschrift gelehrt. Ich weiß, dass es in vielen Schulen inzwischen abgeschafft wurde…

12 von 12 – Juni 2017

Schaut euch mal diesen sommerlichen Himmel an! Man merkt, dass der Flughafen nur 20 Minuten von uns entfernt liegt.

12 von 12 – Juni 2017

Gegen kurz vor 18 Uhr kam ich wieder daheim an. Erst einmal was Essen – ich hatte so einen Mords-Hunger 😀 Also, machte ich mir Wraps!

12 von 12 – Juni 2017

Während ich aß, hab ich mir die neue Staffel von Orange is the new Black reingezogen 😀

12 von 12 – Juni 2017

Seit gestern versuche ich pastellige Wasserfarben zu aquarellieren. Das Problem hierbei ist, dass ich keine pastellige Wasserfarbe habe, also etwas improvisieren muss 😀

Damit sind wir auch schon am Ende des heutigen Tages. Ich werde jetzt noch paar Blogsachen machen und dann den Tag entspannt ausklingen lassen. Vorher werde ich aber noch den Beitrag zu Draußen nur Kännchen schicken.

Meine Süßen, lasst es euch gut gehen und habt eine schöne Woche :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.