12 von 12 – Februar 2017 #10

Und schon dürfen wir zum 2. Mal diesen Jahres bei der 12 von 12 Aktion von unserer Caro mitmachen. Eigentlich würde heute aufräumen und putzen aufm Plan stehen. Aber ihr wisst ja, ich bin angeschlagen, deswegen geht es etwas ruhiger daher.
Na, trotzdem Lust mich zu begleiten?! 😉 Los geht´s!

12 von 12 – Februar 2017

Seit ich so kränkel, gibt es morgens statt Kaffee immer eine Kanne Tee.

12 von 12 – Februar 2017

Danach habe ich mich endlich mal um meine Mails gekümmert, die mitm Blog zu tun haben. Das habe ich in den letzten Tagen und Wochen etwas vernachlässigt… Grm… *räusper*

12 von 12 – Februar 2017

Ich bin ein großer Faschingsmuffel – auch schon als Kind war ich nicht ganz so begeistert, wie die meisten anderen. Aber für die Kleinen in der Schule macht man das Ganze doch gerne mit 😉 Die Schulleitung möchte, dass wir alle ‚verrückte‘ Masken basteln. Als kleiner Inspirationsanstoß habe ich diese 3 gebastelt. Ich hoffe, sie sind ‚verrückt‘ genug *räusper*

12 von 12 – Februar 2017

Neben den Gesichtern wollte ich noch eine andere Papierdeko mit den Kindern machen, welches ich demnächst hier verbloggen werde. Deswegen verrate ich auch noch nicht, was das wird 😉

12 von 12 – Februar 2017

Endlich ist dieses DIY aus Fimo durchgetrocknet. Es hat eine ganze Woche gebraucht. Auch dieses Projekt wird es bald aufm Blog geben 😉

12 von 12 – Februar 2017

Nun, so langsam knurrt der Magen. Eine Hackfleisch-Tomaten-Soße für die Wraps 🙂
Ich gebe zu, es gibt andere Gerichte, die appetitlicher aussehen ;D

12 von 12 – Februar 2017

Die letzten Arbeitsblätter kontrollieren und den Unterricht für morgen vorbereiten.

12 von 12 – Februar 2017

So, sieht dann eine grobe Planung für die kommende Woche aus. Wir haben am Freitag „Multiplikation“ eingeführt und die Kinder sind mega begeistert *-* Hoffentlich hält das auch noch lange an 😀

12 von 12 – Februar 2017

Noch schnell ein Geschenk verpacken…

12 von 12 – Februar 2017

…und ab geht´s mit einer weitere Kanne Tee und einer Folge Grand Hotel ins Bettchen 🙂

12 von 12 – Februar 2017

Zum Schluss möchte ich mich bei allen bedanken – denn durch euch habe ich inzwischen mehr als 1000 Follower auf Instagram!!! :* Y.E.A.Y. 🙂 So so so toll!!! Auf viele weitere schöne Bilder 😉

Lasst den Abend schön ausklingen und habt einen guten Start in die neue Woche ♥

Kommentare5 Kommentare

  1. Das sieht nach einem fleißigen Tag aus. Geht es dir denn nun schon wieder besser? Ich wünsche dir eine schnelle Genesung 🙂
    Wenn ich nur mal bei dir multiplizieren gelernt hätte, wäre ich vielleicht heute auch noch begeistert davon 😛
    Eine schöne Bildersammlung hast du hier zusammengestellt. Komm gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße,
    Juli

  2. Oh wie fleißig Du warst! Aber Unterrichtsvorbereitung kann extrem einnehmend sein.
    Ich wünsche gute Besserung und daß das Kränkeln bald aufhört!
    Liebe Grüße
    Suse

  3. Ich kann dich wirklich gut verstehen! Ich bin auch ein kleiner Faschingsmuffel… ich mochte diese Tage noch nie! Außer das eine mal in Venedig… aber da sind ja allein die Kostüme schon ganz was anderes als hier!

    Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe du fühlst dich bald wider richtig gut!

  4. Liebste Rosy,
    Es ist immer wieder toll, einige Einblicke aus deinem Alltag zu bekommen. Hoffentlich geht es dir inzwischen besser, ansonsten hilft Tee;))
    Viele liebe Grüße!
    Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.