12 von 12 – April 2017 #12

Und schon gibt es das 4. Mal in diesem Jahr die 12 von 12 Aktion von der lieben Caro – bei der ich wieder dabei bin 😀 Obwohl ich zugeben muss, mir ist es erst paar Stunden nachm Aufstehen aufgefallen – aber ich hab´s trotzdem geschafft 12 Fotos von meinem Tag zu machen.
Also, bitte Vorhang auf für 12 Handy-Fotos at its best 😉

12 von 12 – April 2017 #12

Der Beweis, dass heute wirklich der 12. April ist ;D

12 von 12 – April 2017 #12

Um kurz nach 11 hab ich mich aufm Weg in das Geschäft meiner Eltern gemacht. Ich soll aushelfen (soviel zu Osterferien 😛 )

12 von 12 – April 2017 #12

Meine Eltern sind im Gastrobereich tätig. Wenn ich da bin, gehört – neben Bestellungen aufnehmen, weitergeben und verpacken – natürlich auch Tische herrichten und putzen zu meinen Aufgaben.

12 von 12 – April 2017 #12

Nachdem die Mittagsessenzeit vorbei war, hab ich mich noch um das hier gekümmert. Da unser Hauptgeschäft aus Laufkundschaft besteht, muss sowas wie Samba Oelek auch zum Mitnehmen fertig aufbereitet werden 😉

12 von 12 – April 2017 #12

Zu Hause wurde dann erst einmal Mittagessen gekocht. Es soll Nudeln geben… Gar nicht so leicht ein Foto zu machen, wenn andauernd Wasserdampf aufsteigt ;D

12 von 12 – April 2017 #12

Tadaaa! Nudeln mit Käsesauce – nichts mit Diät oder Ernährungseinschränkung 😀

12 von 12 – April 2017 #12

Wäsche ist inzwischen durch. Ab damit in den Keller zum Aufhängen.

12 von 12 – April 2017 #12

Zwischendurch gab es Donuts – Nervennahrung und so 😀

12 von 12 – April 2017 #12

Das hab ich gestern Abend gelettered und soll als Vorlage dienen.

12 von 12 – April 2017 #12

Wie unschwer zu erkennen, habe ich es auf einen Jutebeutel übertragen. Nachher wird es noch einmal gründlich gebügelt und dann ab in die Wäsche damit! Na, was denkt ihr? Gefällt es euch? Ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis 🙂

12 von 12 – April 2017 #12

Dieser Fotorahmen – nicht nur, dass die rote Farbe nicht sooo hübsch ist. Sie ist inzwischen auch sehr verblasst, deswegen hab ich das Ganze kurzer Hand mal angesprüht. Klassisch schwarz!

12 von 12 – April 2017 #12

Damit dieses Bild darin seinen Platz findet. Hab ich ebenfalls gestern Abend gelettered 🙂

Das waren meine heutigen Bilder – sehr durchschnittlich. Und was habt ihr heute so gemacht/erledigt? 😀
Und damit sende ich diesen Beitrag rüber zu Draußen nur Kännchen!

Genießt euren Abend und seid alle ganz lieb gegrüßt :*

Kommentare1 Kommentare

  1. Ich hoffe ja, dass 12v12 mal wieder auf ein Wochenende fällt. haha. Unter der Woche hab ich auch eher wenig Spannendes zu berichten. Aber cool, dass Deine Eltern Gastronomie haben! Was ist das denn für ein Laden? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.